Werbung

Nachricht vom 30.06.2017

Brücke in Döttesfeld beschädigt – LKW-Fahrer fuhr davon

Döttesfeld. Am Donnerstag, 29. Juni meldete die Straßenmeisterei der Polizei, dass in Döttesfeld, Ortsteil Oberähren die Brücke über dem Holzbach beschädigt wurde. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass das linksseitige Geländer der Brücke, in Fahrtrichtung Puderbach, erheblich beschädigt wurde. Durch Zeugenhinweise und weitere Ermittlungen gibt es Hinweise, dass das unfallverursachende Fahrzeug ein roter LKW gewesen sein dürfte, der an der Seite eine größere Aufschrift hatte. Der Lkw dürfte gegen 10 Uhr in Richtung Reichenstein davon gefahren sein. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de.
Quelle: Polizei Straßenhaus

Aktuelle Kurznachrichten


Entwendeter PKW in Urbach

Urbach. In der Nacht vom Freitag, 22. auf Samstag, 23. Mai, kam es im Panoramaweg in Urbach ...

Zum Pfingstgottesdienst bitte anmelden

Neuwied. Pfingsten - ein Fest des Lebens und der Liebe. Unter diesem Thema lädt die Neuwieder ...

Diebstahl eines Kennzeichens in Dierdorf

Dierdorf. In der Zeit von Mittwoch, 20. bis Freitagnachmittag, 22. Mai, wurde in Dierdorf in ...

Zerkratzter PKW auf dem Aldi-Parkplatz

Oberhonnefeld-Gierend. Am Freitagnachmittag, 22. Mai, zerkratzten unbekannte Täter einen blauen ...

Falsche Polizeibeamte versuchen Betrügereien mit älteren Mitbürgern

Bendorf. Am Freitag, 22. Mai, kam es seit der Mittagszeit zu einer Serie von Anrufen im Bereich ...

Kontrollen wurden durchgeführt

Linz am Rhein. In Kooperation mit den Ordnungsämtern Linz und Bad Hönningen wurden durch die ...

Weitere Kurznachrichten


PKW in Krunkel unter Alkoholeinfluss unsicher geführt

Krunkel. Am Donnerstag, 29. Juni um 21.30 Uhr wurde war der Polizei ein PKW mit unsicherer ...

Nachmittag gefüllt mit Musik in Senioren-Residenz St. Antonius

Linz. Was wäre unser Leben in der Senioren-Residenz Sankt Antonius ohne die regelmäßig stattfindenden ...

Auf dem SWN-Segway-Parcours E-Mobilität erleben

Neuwied. Wer Segways, die wendigen und mobilen Elektro-Flitzer, beim Deichstadtfest ausprobieren ...

Tennis-Damen TC Rot-Weiss Neuwied wechseln in B-Klasse

Neuwied. Die Tennis-Damen der Altersklasse 40 haben den Klassenerhalt in der A-Klasse knapp ...

Sprechstunde der Seniorensicherheitsberater

Neuwied. Die Urlaubszeit und Zeit der Straßenfeste hat begonnen, damit haben auch wieder Einbrecher ...

Bella Figura, weg mit dem Speck

Windhagen. SV Windhagen lädt zumWorkout ein. Egal was Ihre Zielsetzung ist, das Fitness - Workout ...

Werbung