Werbung

Nachricht vom 01.06.2014

Sachbeschädigung an PKW

Leuterod. In der Nacht zu Sonntag, 1. Juni, gegen 1.30 Uhr, kam es zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten PKW in der Aubachstraße. Durch Zeugen wurde beobachtet, wie zwei junge Männer gegen einen abgestellten Pkw urinierten und einer der Männer dann noch an dem hinteren Kennzeichen hantierte. Dieses wurde dabei geringfügig beschädigt. Durch die Streifenbesatzung konnte vor Ort einer der Männer angetroffen werden. Er war von den Zeugen festgehalten worden. Der andere Mann kam aber während der Personalienfeststellung zurück. Die beiden 18- und 19- Jährigen aus der Verbandsgemeinde Montabaur waren erheblich alkoholisiert, worin die Ursache für die mögliche Erleichterungstat zu sehen sein dürfte.

Quelle: PI Montabaur

Aktuelle Kurznachrichten


Neue Musikalische Leitung beim Bläserchor Schöneberg

Asbach. Zum Familiennachmittag am Sonntag, den 12. Januar 2020 stellt der Bläserchor Schöneberg ...

Jahresschlusswanderung auf dem Limesweg

Neuwied. Die Samstags- und die Mittwochswanderer beschließen das Wanderjahr 2019 mit Werner ...

Einladung zum Kaffeeklatsch

Linz. Das Team der ehrenamtlichen Mitarbeiter der Senioren-Residenz Sankt Antonius in Linz ...

Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden auf der B 42

Bendorf. Am Freitag, 13. Dezember, gegen 18 Uhr, kam es im Übergangbereich der Autobahnanschlussstelle ...

Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz in Bendorf

Bendorf. Am Samstagmorgen, 14. Dezember, gegen 9.30 Uhr, kam es zu einem unerlaubten Entfernen ...

Dernbach: Unfallflucht nach Spiegelunfall

Dernbach. Am Freitagnachmittag, 13. Dezember, kam es um etwa 17.30 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht ...

Weitere Kurznachrichten


Betrunkener griff Autofahrer und Polizisten an

Neuwied Irlich. Ein erheblich alkoholisierter 24-jähriger Mann aus Neuwied beschäftigte am ...

Mehrere Blutproben wegen Alkohol und Drogen

Neuwied. Insgesamt vier Blutproben von Autofahrern musste die Neuwieder Polizei von Mittwoch ...

Mehrere Blutproben wegen Alkohol und Drogen

Neuwied. Insgesamt vier Blutproben von Autofahrern musste die Neuwieder Polizei von Mittwoch ...

Einbruch in Kindergarten Dierdorf

Dierdorf. Unbekannte Täter gelangten am Donnerstag (29.05) auf das unverschlossene Gelände ...

Mülltonnenbrand

Windhagen. Am Freitag (30.05.2014) um 03:25 Uhr, wurden die Bewohner in Windhagen, Auf dem ...

Gefährliche Körperverletzung durch den Einsatz von Pfefferspray

Dierdorf. In den frühen Morgenstunden des 29.05.2014 (Donnerstag) kam es anlässlich des Sportfestes ...

Werbung