Werbung

Nachricht vom 16.12.2020    

Feierstunden für Dienstjubilare und Geburtstagskinder

Ein großes geselliges Zusammensein war aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht möglich, nichtsdestotrotz ließ es sich Rathauschef Michael Kessler auch in diesem Jahr nicht nehmen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Bendorf zu ehren, die im Jahr 2020 ein Dienstjubiläum oder einen runden Geburtstag feiern konnten.

Von links: Simone Olk, Marion Hartig, Konrad Plura, Klaus Kus, Sabine Wulf, Bürgermeister Kessler und Norbert Holtmannspötter. Fotos: Stadt Bendorf

Bendorf. In zwei Etappen lud Kessler unter Einhaltung der AHA-Regeln zu kleinen Feierstunden mit Kaffee und Keksen im großen Rathaussaal. Er sprach den Anwesenden Dank und Anerkennung für ihre langjährige Tätigkeit bei der Stadt Bendorf aus.

Auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst können Daniela Grötzinger und Thomas Grothe zurückblicken, das 30. Dienstjubiläum feierte Michaela Höfer. Für ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit wurden Michael Schneider und Karin Adekunle geehrt.

Wie in den vergangenen Jahren erhielten auch Mitarbeitende, die in diesem Jahr einen runden Geburtstag hatten, im Rahmen der Feierstunden ein Präsent vom Rathauschef.

Den 50. Geburtstag feierten im Jahr 2020: Sabine Wulf, Konrad Plura, Marion Hartig, Norbert Holtmannspötter und Thomas Michels. Ihren 60. Geburtstag konnten Iris Fuchs, Birgit Hammes, Karl-Werner Kamp, Karin Adekunle, Sabine Schmidt, Ferhat Cato, Matthias Müller, Karin Ramscheidt und Wolfgang Nett begehen.



Zudem nutzte Bürgermeister Michael Kessler nach der offiziellen Verabschiedung in der Stadtratssitzung vom 8. Dezember erneut die Gelegenheit, dem Leiter der Stadtwerke Klaus Kux nach fast 50 Jahren in den Diensten der Stadt Bendorf für die gute Zusammenarbeit zu danken und ihm die besten Wünsche für den Ruhestand mit auf den Weg zu geben.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Politik


Kreis Neuwied: Landrat kritisiert Landes-Finanzpaket als unzureichend

Das angekündigte 600-Millionen-Euro-Programm der Landesregierung für die Kommunen in Rheinland-Pfalz ...

CDU Windhagen lädt zum "Dorfgespräch" in Hohn ein

Die CDU Windhagen setzt ihre Gesprächsreihe "Dorfgespräche 2025" fort und lädt alle Bürger aus Hohn und ...

Innovation im Handwerk: Ministerin Schmitt zu Besuch in Koblenz

Die rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt besuchte die Handwerkskammer (HwK) Koblenz, ...

Ellen Demuth besucht den Zoo Neuwied: Herausforderungen und Zukunftsprojekte im Fokus

Ellen Demuth, die direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Neuwied-Altenkirchen, besuchte ...

CDU Windhagen lädt zum Dorfgespräch in Stockhausen ein

Die CDU Windhagen setzt ihre erfolgreiche Gesprächsreihe "Dorfgespräche 2025" fort. Nach den ersten Terminen ...

Wachstumsbooster: Steuererleichterungen für Unternehmen in Kraft

Das neue steuerliche Investitionssofortprogramm, bekannt als Wachstumsbooster, ist rückwirkend zum 1. ...

Weitere Artikel


Miss Rheinland-Pfalz 2021: Das ist die schönste Frau des Landes

Die neue Miss Rheinland-Pfalz 2021 steht fest: Sabrina Reitz wird als Miss Rheinland-Pfalz 2021 mit 15 ...

Ehemaliges Schulgebäude in Bad Honnef brannte

In den Abendstunden des 15. Dezember 2020 wurden Feuerwehr und Polizei zum Brand eines ehemaligen Schulgebäudes ...

Christoph Mohr als neuer Bürgermeister von Bendorf vereidigt

Im Rahmen einer Stadtratssitzung wurde Christoph Mohr (SPD) am Dienstag (15. Dezember) in sein neues ...

Neuer Leiter der Polizeiinspektion Straßenhaus stellt sich vor

Ab dem 1. Februar 2021 wird Ulrich Hoppen die Leitung der Polizeiinspektion Straßenhaus übernehmen. Derzeit ...

Fahrzeug von Schrottsammler in Unkel sichergestellt

Am Mittag des 15. Dezember 2020 wurde in Unkel im Ortsteil Scheuren durch eine Streife der Polizeiinspektion ...

Westerwälder Rezepte: Flottes Festessen mit heimischem Wildbret

Heimat tut gut und schmeckt gut! Aus diesem Grund wollen wir regelmäßig Rezepte aus dem Westerwald veröffentlichen ...

Werbung