Flucht vor Polizei endete in Sackgasse
Am 7. November sollte gegen 16:25 Uhr ein Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Dies passte dem Fahrer gar nicht und er floh vor der Polizei. Nur zu dumm, dass er dann in eine Sackgasse einbog.

Buchholz. Statt anzuhalten zog es der Fahrer vor weiterzufahren. Es entspann sich eine kurze Verfolgungsfahrt durch die Ortslage Buchholz, bis der 21-jährige Fahrzeugführer letztlich eine Sackgasse befuhr und gestoppt werden konnte.
Der Grund wurde den kontrollierenden Beamten der PI Straßenhaus schnell klar, denn der Fahrer war nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Darüber hinaus führte er eine kleinere Menge Kokain mit sich. Eine später notwendige Wohnungsdurchsuchung führte zum Auffinden von weiteren Betäubungsmitteln und Material zum Anbau von Cannabis.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion