Unfall am Neuwieder Kreuz – zwei Verletzte
Am 26. August 2020 kam es gegen 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden, an dem ein LKW beteiligt war. Die Bilanz zwei Verletzte und zwei PKW, die nicht mehr fahrbereit waren.
Neuwied. Der LKW befuhr die B 42 auf Höhe des Neuwieder Kreuzes (B42, Auffahrt zur B 256) in Richtung Neuwied. Ein PKW-Fahrer befuhr die B42 aus Richtung Bendorf kommend auf der Fahrspur in Richtung Altenkirchen. Der LKW Fahrer beabsichtigte rechts auf die Fahrspur zur B 256 in Richtung Altenkirchen abzubiegen und übersah hierbei den bereits dort fahrenden PKW. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der PKW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und auf die Fahrspur in Richtung Neuwied schleuderte. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem weiteren PKW.
Die beiden PKW-Fahrer wurden leicht verletzt. Am LKW entstand geringer Sachschaden. Die beiden beteiligten PKW waren nicht mehr fahrbereit.
(PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news