Werbung

Nachricht vom 11.11.2019    

SG Ellingen verliert im Nebel von Straßenhaus

SG Ellingen gegen die Spielvereinigung "Eintracht Glas Chemie" Wirges e.V. - EGC Wirges endete mit 1:2 (0:0). Auch die zweite Mannschaft musste sich gegen DJK Neustadt geschlagen geben.

Symbolfoto

Straßenhaus. Aufgrund der Wetterverhältnisse war es schwer den Durchblick zu bewahren. Im ersten Durchgang ließen die Gastgeber zwei gute Möglichkeiten liegen und so ging es torlos in die Pause. Im zweiten Durchgang brachte Marvin Schnug die Ellingerjungs in Führung.
Die Gäste aus Wirges konnten das Spiel jedoch durch einen fragwürdigen Elfmeter ausgleichen und letztendlich mit 2:1 für sich entscheiden.

Für Ellingen reißt damit die Serie von sieben Siegen in Folge. Die Möglichkeit eine neue Serie zu starten kann der Spitzenreiter am nächsten Sonntag im Heimspiel gegen die SG Weitefeld-Langenbach/ Friedewald/ Neunkhausen nutzen.

Zweite Mannschaft von Ellingen unterliegt deutlich
Im Heimspiel gegen die Reserve der DJK Neustadt ging das Team von Michael Pieta zwar in der 10. Minute durch einen Treffer von Robin Halfmann in Führung, man merkte jedoch bereits in der ersten Hälfte, dass die Mannschaft von Stefan Hertling mehr vom Spiel hatte und sich auch die besseren Torgelegenheiten herausspielte.

In der zweiten Hälfte konnten die Gastgeber dem Druck nicht standhalten und so erzielte Rene Fuhr in der 61. Minute den verdienten Ausgleich. Die Ellingerjungs verloren den Faden und so entschieden ein Doppelschlag von Jan Anhäuser und ein Treffer von Mehmet Can Capa die Partie zugunsten der Gäste.



Weiter geht es für die Zwote bereits am Donnerstag, den 14. November mit einem Nachholspiel beim SV Ataspor Unkel. Anpfiff in Unkel ist um 20 Uhr.

Ergebnisse der Woche
F-Jugend

JSG Ellingen II – SSV Heimbach-Weis 6:8
JSG Ellingen . VfB Linz 1:3
E-Jugend
JSG Ellingen II – JSG Melsbach III 20:0
VfL Wied Niederbieber – JSG Ellingen 1:16
E-Mädchen
SV Rheinbreitbach – MSG Rengsdorf 2:8
D-Jugend
JSG Ahrbach II – JSG Ellingen II 2:0
JSG Kannenbäckerland – JSG Ellingen 4:1
D-Mädchen
SV Hundsangen – SV Ellingen 1:0
C-Jugend
JSG Laubachtal II – VfL Neuwied 3:5
JSG Rheinbretbach II – JSG Laubachtal II 2:6
JSG Neitersen – JSG Laubachtal 3:1
B-Jugend
TuS Montabaur – JSG Laubachtal 1:7
VfL Oberbieber II – JSG Laubachtal 5:3
A-Jugend
JSG Birlenbach – JSG Laubachtal 1:3
Herren
SG Ellingen II – DJK Neustadt II 1:4
SG Ellingen – Spvgg EGC Wirges 1:2
Frauen
SV Ellingen – SG 99 Andernach II 0:1



Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!


Kommentare zu: SG Ellingen verliert im Nebel von Straßenhaus

Es sind leider keine Kommentare vorhanden

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

Beliebte Artikel beim NR-Kurier


Corona im Kreis Neuwied - Wieder zwölf Neuinfektionen

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Donnerstag, den 29. Juli wiederum zwölf neue Corona-Infektion. Die Zahl der infizierten Menschen, die sich aktuell in Quarantäne befinden müssen, beläuft sich auf 80.


Region, Artikel vom 29.07.2021

Inselbiergarten statt Inselfest

Inselbiergarten statt Inselfest

Das für das vierte August-Wochenende geplante Inselfest wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Auch wenn die aktuellen Umstände ein Inselfest möglich gemacht hätten und es einige positive Resonanzen aus der Bevölkerung gab, gibt es doch noch zu viele Unwägbarkeiten, die den Vorstand dazu veranlasst haben, die 50. Auflage auf 2023 zu schieben.


Region, Artikel vom 29.07.2021

Wäller helfen Flutopfern persönlich

Wäller helfen Flutopfern persönlich

Mehr als 140.000 Euro sind von dem Verein Wäller Helfen zugunsten der Flutopfer bislang gesammelt worden. Die ersten Finanzhilfen, aber auch helfende Hände aus dem Westerwald, kamen in Kooperation mit Spotted Westerwald am vergangenen Wochenende persönlich in der Krisenregion an.


Öffentliche Versteigerung am 31. Juli 2021 in Moschheim

Bereits zum 5. Mal muss die öffentliche Versteigerung der Firma Philippi-Auktionen aus Moschheim unter freiem Himmel und mit einem Hygienekonzept stattfinden. Die Auktion beginnt am Samstag, 31. Juli 2021 gegen 11.15 Uhr.


ADFC: Treffen zur Gründung einer Ortsgruppe in Neuwied

Fahrradverband will vor Ort aktiv werden. Daher lädt er am 5. August 2021 ab 18 Uhr in das Bootshaus Neuwied, Rheinstraße 80, ein zwecks Gründung einer ADFC-Ortsgruppe für Neuwied.




Aktuelle Artikel aus der Sport


VC Neuwied: Volleyball-Benefizspiel zugunsten der Hochwasseropfer

Neuwied. „Wir begrüßen die Idee eines Benefizspiels sehr und bedanken uns dafür bei den Ligakolleginnen des USC Münster und ...

Ohlenberg: Motocross Meisterschaft 2021 stehen vor der Tür

Ohlenberg. Zwei Jahre war es am zweiten Augustwochenende stiller als es traditionell üblich ist. Wie schwierig die letzten ...

Bundesliga-Flair am Kieselborn - Fußball-Leckerbissen mit Profinachwuchs

Neuwied. Ein bemerkenswertes Highlight präsentiert der SSV am Sonntag, den 1. August um 13 Uhr auf dem neuen Kunstrasen am ...

VfL Waldbreitbach kommt zusammen

Waldbreitbach. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der geplante Geräteraum, Ehrungen von Sportlerinnen und Sportlern ...

In Heidesheim purzeln die Bestleistungen der LG Rhein-Wied

Neuwied. Besonders gut lief es für zwei Sprinter: Reiko van Wees und Lotta Meuter durften sich über jeweils zwei Siege und ...

JSG Wiedtal - Trikotsuche beendet

Die aus dem TV bekannte Donuts-Manufaktur "Royal Donuts" aus Aachen, die auch eine Filiale in Neuwied betreibt, sind nun ...

Weitere Artikel


20 Jahre Kinderprojektchor im Gesangverein Thalhausen

Thalhausen. Nach dem großen Erfolg der letzten Kindermusical-Aufführung „Blauland“ vor fünf Jahren wollten die beiden engagierten ...

Adventszauber in der „Sternschnuppe home & garden“

Eichelhardt. Bald ist es wieder so weit: Wenn die Tage kürzer werden und sich Eiskristalle am Fenster bilden, bereiten die ...

Wenter Klaavbröder eröffneten Fasteleer vor der Domstadt

Windhagen. Zum Vereinsjubiläum kommen noch zwei weitere hinzu: die Mädchensitzung mit der die fünfte Jahreszeit im Forum ...

Polizei führte Abfahrtskontrollen bei LKW-Fahrern durch

Region. Da in der jüngsten Vergangenheit immer wieder festzustellen war, dass Fahrer in der zur Verfügung stehenden Zeit ...

Zweistündige Verjüngungskur mit Bill Mockridge in Waldbreitbach

Waldbreitbach. Bill Mockridge freute sich über sein generationenübergreifendes Waldbreitbacher Publikum: Seine Umfrage ergab, ...

Unfall in Hammelshahn fordert eine verletze Person

Buchholz. Gegen 3:20 Uhr wurden die Rettungskräfte alarmiert und es war zunächst unklar, ob noch eine Person im verunfallten ...

Werbung