Werbung

Nachricht vom 11.11.2019    

SG Ellingen verliert im Nebel von Straßenhaus

SG Ellingen gegen die Spielvereinigung "Eintracht Glas Chemie" Wirges e.V. - EGC Wirges endete mit 1:2 (0:0). Auch die zweite Mannschaft musste sich gegen DJK Neustadt geschlagen geben.

Symbolfoto

Straßenhaus. Aufgrund der Wetterverhältnisse war es schwer den Durchblick zu bewahren. Im ersten Durchgang ließen die Gastgeber zwei gute Möglichkeiten liegen und so ging es torlos in die Pause. Im zweiten Durchgang brachte Marvin Schnug die Ellingerjungs in Führung.
Die Gäste aus Wirges konnten das Spiel jedoch durch einen fragwürdigen Elfmeter ausgleichen und letztendlich mit 2:1 für sich entscheiden.

Für Ellingen reißt damit die Serie von sieben Siegen in Folge. Die Möglichkeit eine neue Serie zu starten kann der Spitzenreiter am nächsten Sonntag im Heimspiel gegen die SG Weitefeld-Langenbach/ Friedewald/ Neunkhausen nutzen.

Zweite Mannschaft von Ellingen unterliegt deutlich
Im Heimspiel gegen die Reserve der DJK Neustadt ging das Team von Michael Pieta zwar in der 10. Minute durch einen Treffer von Robin Halfmann in Führung, man merkte jedoch bereits in der ersten Hälfte, dass die Mannschaft von Stefan Hertling mehr vom Spiel hatte und sich auch die besseren Torgelegenheiten herausspielte.

In der zweiten Hälfte konnten die Gastgeber dem Druck nicht standhalten und so erzielte Rene Fuhr in der 61. Minute den verdienten Ausgleich. Die Ellingerjungs verloren den Faden und so entschieden ein Doppelschlag von Jan Anhäuser und ein Treffer von Mehmet Can Capa die Partie zugunsten der Gäste.

Weiter geht es für die Zwote bereits am Donnerstag, den 14. November mit einem Nachholspiel beim SV Ataspor Unkel. Anpfiff in Unkel ist um 20 Uhr.

Ergebnisse der Woche
F-Jugend

JSG Ellingen II – SSV Heimbach-Weis 6:8
JSG Ellingen . VfB Linz 1:3
E-Jugend
JSG Ellingen II – JSG Melsbach III 20:0
VfL Wied Niederbieber – JSG Ellingen 1:16
E-Mädchen
SV Rheinbreitbach – MSG Rengsdorf 2:8
D-Jugend
JSG Ahrbach II – JSG Ellingen II 2:0
JSG Kannenbäckerland – JSG Ellingen 4:1
D-Mädchen
SV Hundsangen – SV Ellingen 1:0
C-Jugend
JSG Laubachtal II – VfL Neuwied 3:5
JSG Rheinbretbach II – JSG Laubachtal II 2:6
JSG Neitersen – JSG Laubachtal 3:1
B-Jugend
TuS Montabaur – JSG Laubachtal 1:7
VfL Oberbieber II – JSG Laubachtal 5:3
A-Jugend
JSG Birlenbach – JSG Laubachtal 1:3
Herren
SG Ellingen II – DJK Neustadt II 1:4
SG Ellingen – Spvgg EGC Wirges 1:2
Frauen
SV Ellingen – SG 99 Andernach II 0:1



Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!


Kommentare zu: SG Ellingen verliert im Nebel von Straßenhaus

Es sind leider keine Kommentare vorhanden

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

Beliebte Artikel beim NR-Kurier


Causa Michael Mang schlägt mittlerweile bundesweite Wellen

Die Landespartei und die Kreistagsfraktion der SPD hatten sich bereits von „ihrem Bürgermeister“ Michal Mang (SPD) distanziert, nachdem in der Stadtratssitzung zur Abwahl des Bürgermeisters bekannt geworden war, dass Mang mit der AfD gesprochen habe. Es gab heftige Vorwürfe und über die Causa Mang berichten mittlerweile deutschlandweit die Medien. Neuwied erlangt eine traurige Berühmtheit.


Region, Artikel vom 07.07.2020

Im Kreis Neuwied gibt es wieder einen Corona-Fall

Im Kreis Neuwied gibt es wieder einen Corona-Fall

Im Kreis Neuwied ist ein neuer Positiv-Fall registriert worden. Somit liegt die Summe der Corona-Fälle bei insgesamt 216 Fällen. Aktuell ist eine Person aus der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach in aktiver Quarantäne.


Handy ins Getreidefeld geworfen und dann Flurschaden angerichtet

Die Polizei Neuwied musste sich mit Beschädigungen beschäftigen. Im Langendorfer Feld gab es diverse Sachbeschädigungen. In der Nähe der Abtei Rommersdorf wurde ein Getreidefeld in Mitleidenschaft gezogen. Auf der B 42 hat soll ein PKW einen Auffahrunfall verursacht haben und ist weitergefahren.


Region, Artikel vom 06.07.2020

Motorradfahrer rasen im Bereich der Alteck

Motorradfahrer rasen im Bereich der Alteck

Im Zeitraum von Freitag, 3. bis zum Sonntag, 5. Juli teilten Zeugen der Polizei Neuwied wiederholt mit, dass Motorradfahrer regelrecht Rennen im Bereich der Alteck führen würden.


Politik, Artikel vom 06.07.2020

SPD Ortsverein Maischeid wählte neuen Vorstand

SPD Ortsverein Maischeid wählte neuen Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Maischeid am 3. Juli im Dorfgemeinschaftshaus in Großmaischeid wurde neben dem Kassenbericht und den Delegiertenwahlen auch ein neuer Vorstand gewählt.




Aktuelle Artikel aus der Sport


TC Steimel Teams punkten auch am 3. Medenspieltag

Steimel. Ebenfalls erfolgreich waren die Damen 30 (A Klasse) die beim TC Prüm mit 9:5 die Punkte mit nach Hause nahmen. Knapp ...

VCN-Duo Groß/Monschauer hat Bestand

Neuwied. Die Vertragsverhandlungen mit VCN-Chef-Coach Dirk Groß sind beim Volleyball Zweitligisten VC Neuwied seit längerem ...

"Lotto-Gewinn" für die Deichstadtvolleys

Neuwied. Lotto-Rheinland-Pfalz ist bereits seit fünf Jahren Premiumpartner beim Neuwieder Zweitligisten. Umso mehr freuen ...

EHC „Die Bären": Regionalliga peilt 14er-Feld an

Neuwied. Weil sich die „Großen" und „Kleinen" im Sinne der Sache aufeinander zubewegten, ist eine teilweise befürchtete fünf ...

Karate Landestrainer Gutzmer beim KSC Puderbach

Puderbach. Viele haben es sehr vermisst, das gemeinsame Training mit Impulsen von außen. Nachdem am 24. Juni die Regelungen ...

Zugspitzevent – 2.966 Höhenmeter für einen guten Zweck

Hachenburg. Von Niederbreitbach bis hoch nach Kurtscheid sind es ungefähr 280 Höhenmeter. Also musste diese Strecke 10,5-mal ...

Weitere Artikel


20 Jahre Kinderprojektchor im Gesangverein Thalhausen

Thalhausen. Nach dem großen Erfolg der letzten Kindermusical-Aufführung „Blauland“ vor fünf Jahren wollten die beiden engagierten ...

Adventszauber in der „Sternschnuppe home & garden“

Eichelhardt. Bald ist es wieder so weit: Wenn die Tage kürzer werden und sich Eiskristalle am Fenster bilden, bereiten die ...

Wenter Klaavbröder eröffneten Fasteleer vor der Domstadt

Windhagen. Zum Vereinsjubiläum kommen noch zwei weitere hinzu: die Mädchensitzung mit der die fünfte Jahreszeit im Forum ...

Polizei führte Abfahrtskontrollen bei LKW-Fahrern durch

Region. Da in der jüngsten Vergangenheit immer wieder festzustellen war, dass Fahrer in der zur Verfügung stehenden Zeit ...

Zweistündige Verjüngungskur mit Bill Mockridge in Waldbreitbach

Waldbreitbach. Bill Mockridge freute sich über sein generationenübergreifendes Waldbreitbacher Publikum: Seine Umfrage ergab, ...

Unfall in Hammelshahn fordert eine verletze Person

Buchholz. Gegen 3:20 Uhr wurden die Rettungskräfte alarmiert und es war zunächst unklar, ob noch eine Person im verunfallten ...

Werbung