Werbung

Nachricht vom 16.09.2019    

Nix zu holen für Ellinger Teams am Wochenende

Sowohl für die Ellingerjungs als auch die Ellingermädels, gab es am Wochenende keine Punkte zu ergattern. Den Auftakt machte am Samstag die zweite Mannschaft der SG Ellingen mit einer 4:7 Heimniederlage gegen den CSV Neuwied.

Spielszene der ersten Mannschaft gegen Montabaur. Foto: Verein

Straßenhaus. Bei bestem Fußballwetter bekam die zweite Garnitur der SG Ellingen die Neuwieder Offensivkräfte Alexander Funk und Michael Wolf nicht in den Griff und lag bereits zur Pause mit 1:4 hinten. Die Tore für die Ellinger erzielten zweimal Neuzugang Jibilo Nizharadze, sowie Patrick Kleinmann und Fabian Hoffmann.

Weiter ging es mit dem Spiel der bis dato ungeschlagenen Damenmannschaft gegen den SV Diez-Freiendiez. Auch hier behielten am Ende die Gäste die Oberhand und konnten die Punkte mit einem 1:3 Auswärtssieg entführen.

Den Abschluss des 0-Punkte Wochenende bildete die Erste Mannschaft, die im Spiel gegen den TuS Montabaur in der ersten Hälfte nicht richtig in die Partie kam, und folgerichtig mit einem Rückstand in die Pause ging.

Im zweiten Spielabschnitt kamen die Ellingerjungs besser ins Spiel und hatten auch die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen, kassierten jedoch durch einen Handelfmeter das 0:2. Nils Wambach konnte zwar noch auf 1:2 verkürzen, doch am Ende sollte es trotzdem nicht reichen.

Ergebnisse der Woche
F-Jugend

JSG Windhagen II – JSG Ellingen 5:7
TSG Irlich – JSG Ellingen II 11:3
E-Jugend
VfB Linz II – JSG Ellingen II 4:5
E-Mädchen
MSG Rengsdorf – 1.FFC Neuwied 5:5
D-Jugend
JSG Ellingen II – JSG Elbert II 0:0
JSG Ellingen – TuS Montabaur 2:0
D-Mädchen
MSG Oberwesterwald Höhn – SV Ellingen 11:0
C-Jugend
JSG Laubachtal – VfL Oberbieber 7:2
B-Jugend
SSV Heimbach-Weis – JSG Laubachtal 2:1
A-Jugend
JSG Ahrbach – JSG Laubachtal 0:1
Herren
SG Ellingen II – CSV Neuwied 4:7
SG Ellingen – TuS Montabaur 1:2
Frauen
SV Ellingen – SV Diez-Freiendiez 1:3



Interessante Artikel



Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!


Kommentare zu: Nix zu holen für Ellinger Teams am Wochenende

Es sind leider keine Kommentare vorhanden


Aktuelle Artikel aus der Sport


Der EHC Neuwied holt gegen Herford nur den Fair-Play-Preis

Neuwied. Die Neuwieder halfen dem HEV-Angreifer mit dem Ersatzschuhwerk von Patrick Morys in Größe 6,5 aus. Und genau mit ...

Ellingen: Zweite unterliegt – Erste zieht mit Spitzenreiter gleich

Straßenhaus. Im Topspiel der Bezirksliga konnte man sich in der ersten Hälfte ganz besonders beim Schlussmann Philipp Krokowski ...

SG Grenzbachtal I und II spielten jeweils 2:2

Marienhausen. Im Spiel der ersten Mannschaft ging nach 20 Minuten Puderbach mit 1:0 in Führung. Sechs Minuten später bekam ...

Deichstadtvolleys sind Spitzenreiter

Saarbrücken/Neuwied. Als beste Spielerin (Most Valuable Player) wurde zum dritten Mal in Folge Sarah Kamarah gewählt. Die ...

Sven Dau vom LT Puderbach finishte beim Ironman Barcelona

Steimel. Beim Ironman Barcelona an der katalanischen Costa del Maresme wollte Masterläufer Dau (Altersklasse M40) Jagd auf ...

Nuancen haben das Derby EHC Neuwied gegen EG Diez-Limburg entschieden

Neuwied. „95 Prozent haben wir heute richtig gemacht", zeigte sich Bären-Trainer Carsten Billigmann vor der bisherigen ligaweiten ...

Weitere Artikel


Sebastian Schnoy: Heimat ist, was man vermisst

Waldbreitbach. Wir wissen nicht, wer wir sind – im Gegensatz zu unseren Gästen: Ihnen wird es spätestens dann klar, wenn ...

Sie laufen und laufen: TuS Horhausen im Wettkampfmodus

Horhausen/Region. Der TuS Horhausen berichtet über eine Reihe von Veranstaltungen, an denen die Aktiven des Vereins in den ...

Infoveranstaltung für Ortsbürgermeister

Linkenbach. „Ich freue mich über die große Resonanz. Als Landrat habe ich alle Ortsbürgermeisterinnen und Ortsbürgermeister, ...

Holger Kurz aus Melsbach wird neuer Kreisfeuerwehrinspekteur

Neuwied. Grund genug, frühzeitig die Nachfolge zu regeln. Dazu trafen sich die Wehrleiter der Verbandsgemeinden und der Stadt ...

Gute Ideen für Sicherheit und Gesundheit gefragt

Andernach. Die Unfallkasse möchte auf diesem Weg gute Beispiele zum Nachahmen in die Öffentlichkeit tragen. Der Präventionspreis ...

Trio Festivo glänzt mit festlichen Klängen in Neustadt

Neustadt/Wied. Schon zum zweiten Mal war das Trio Festivo mit Musik für zwei Trompeten und Orgel zum Konzert in der Pfarrkirche ...

Werbung