Taschenflohmarkt der Frauenselbsthilfe nach Krebs auf Knuspermarkt Neuwied
Der im Oktober im Marienhausklinikum St. Elisabeth sehr erfolgreich stattgefundene Taschenflohmarkt zugunsten der Frauenselbsthilfe nach Krebs e. V. wird am 30. November auf dem Neuwieder Knuspermarkt wiederholt. Hier können Frau und Mann wieder so richtig nach Lust und Laune stöbern und Taschen sowie diesmal auch noch neue wunderschöne Mützen und Schals, die eine Mutter einer betroffenen Patientin gestrickt hat, gegen eine Spende ergattern.
Neuwied. Die Spenden fließen zu hundert Prozent in die Arbeit der Neuwieder Frauenselbsthilfe nach Krebs ein. So können betroffene an Krebs erkrankte Menschen durch schöne Erlebnisse, interessante Expertenvorträge oder ideenreiche Workshops in und nach ihrer Therapie unterstützt werden.
Auf diesem Wege möchten sich die Frauen der Neuwieder Frauenselbsthilfegruppe für die Vielzahl der gespendeten Taschen und Stricksets ganz herzlich bedanken. Die Frauenselbsthilfe nach Krebs ist eine Krebsselbsthilfeorganisation, die seit mehr als 40 Jahren an Krebs erkrankte Menschen auffängt, informiert und begleitet.
Kontaktdaten zur Neuwieder Gruppe unter: https://www.frauenselbsthilfe.de/gruppen/neuwied.html oder direkt unter folgenden Telefonnummern: 02631/352371, 02634/4982 oder 02621/ 610700. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!