Sachbeschädigungen in Rengsdorf und Raubach
In Rengsdorf beschädigten zwei Männer ein Verkehrsschild und rissen Blumen aus der Bepflanzung einer Verkehrsinsel. Bei Raubach beschädigten Unbekannte alle Kurvenwarnschilder auf der Landesstraße und warfen sie zum Teil um. In beiden Fällen werden Zeugen gesucht.
Rengsdorf. Am frühen Sonntagmorgen, 2:28 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus durch eine Zeugin Kenntnis, dass zwei männliche Personen an der Einmündung Westerwaldstraße / Monte Mare Weg auf einer Verkehrsinsel mehrere Pflanzen aus dem Boden reißen und auf die Fahrbahn werfen. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass durch die bisher unbekannten Männer zwei Pflanzen aus dem Boden gerissen und ein Verkehrsschild beschädigt wurde.
Raubach. Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag wurden durch bisher unbekannte Täter sechs Kurvenwarnschilder und sechs Leitpfosten an der Landesstraße 267 zwischen Raubach und Dierdorf - Wienau beschädigt. Ein Kurvenwarnschild ist zudem entwendet worden. In beiden Fällen werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter Telefon 02634/952-0 oder per Email pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!