Werbung

Nachricht vom 25.02.2018    

Sachbeschädigungen und Diebstähle im Bereich Linz

Die Polizei in Linz musste sich am Wochenende 23. bis 25. Februar auch mit Sachbeschädigungen und Diebstählen beschäftigen. Ein Dixi-Klo und ein PKW wurden beschädigt. In Linz wurde aus zwei Geschäften Artikel entwendet, eine aufmerksame Zeugin brachte die Polizei auf die Spur der Diebin. In Unkel wurden zwei E-Bikes geklaut.

Symbolfoto

Linz. In der Zeit vom Donnerstag, 22. bis Freitag, 23. Februar wurde durch unbekannte Täter in einer Dixi-Toilette, welche auf dem Parkplatz neben der Grundschule in der Bischof-Stradmann-Straße in Bad Hönningen stand, ein Papiertuchhalter angezündet. Zwei Tage zuvor gab es bereits eine Sachbeschädigung an einem Becken der Toilette. Wer kann Angaben zum Sachverhalt oder zu auffälligen Personen auf dem Parkplatz machen? Hinweise an die Polizei Linz am Rhein Telefon 02644-943-0 Fax: 02644-943-100 @: pilinz.wache@polizei.rlp.de

Sachbeschädigung am PKW in Linz
Am Samstag wurde in der Zeit von 18:20 bis 18:25 Uhr in dem Lindenweg in Linz am Rhein ein Fahrzeug beschädigt. An der Heckscheibe konnte eine Beschädigung in Größe von zehn mal zehn Zentimeter festgestellt werden.

Diebstahl von zwei E-Bikes in Unkel
In der Zeit vom Freitag, 12. Janaur bis Freitag, 23. Februar wurden aus einem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Eschenbrenderstraße in Unkel, zwei E-Bikes der Marke Giant Explore entwendet. Ein Rad war schwarz rot und das andere schwarz.



Ladendiebstahl im Meusch-Center in Linz am Rhein
Der Polizei wurde am Freitagabend gegen 19:40 Uhr durch eine Zeugin eine Ladendiebin mitgeteilt, die sowohl im Geschäft Ernsting's family als auch im Geschäft KIK im Meusch-Center in Linz diverse Artikel entwendet haben soll. Die Zeugin konnte beobachten, wie die Diebin die Sachen zu einem Fahrzeug auf dem Parkplatz brachte und anschließend die Örtlichkeit verließ. Durch Fahndungsmaßnahmen konnte das Fahrzeug festgestellt werden. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle und Fahrzeugkontrolle, konnten diverse Gegenstände festgestellt und sichergestellt werden.


Lokales: Linz & Umgebung

Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Linz am Rhein auf Facebook werden!


Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus der Region


Westerwaldwetter: Regen, Schnee und Sonne – am Wochenende ist alles dabei

Region. Das kommende Wochenende (20. und 21. April) hat von allem etwas. Nur die frühlingshaften Temperaturen wollen sich ...

Polizeieinsatz in Neuwied: Aggressiver Mann mit Messer im Stadtzentrum festgenommen

Neuwied. Am Freitag, 19. April, gegen 15 Uhr, wurden bei der Polizeiinspektion Neuwied mehrere Meldungen über eine aggressive ...

Amtliche Warnung: Starkes Gewitter zieht über Kreis Neuwied

Kreis Neuwied. Die Warnung wurde um 16.38 Uhr ausgesprochen und gilt voraussichtlich bis 17.30 Uhr desselben Tages. Laut ...

Großeinsatz der Polizei Rheinland-Pfalz bei länderübergreifendem Sicherheitstag

Mainz/Region. Im Rahmen des Sicherheitstages wurden am vergangenen Mittwoch in Rheinland-Pfalz mehr als 2.500 Personen kontrolliert, ...

Leserbrief: "Ist die Demokratie auf dem linken Auge blind?"

LESERBRIEF. "In den letzten Wochen gab es zahlreiche Demonstrationen in der Region gegen den Rechtsextremismus und die politische ...

"Leidenschaft - Kunst - Textil": Kuratorinnen-Führung am 5. Mai in Neuwied

Neuwied. Die Exponate sind beeindruckend vielfältig: Da gibt es Genähtes, Gefilztes, Gesticktes, Gewebtes und allerlei Kombinationen ...

Weitere Artikel


Drogen, Alkohol und kein Führerschein

Linz. Am Freitag, 23. Februar um 20:15 Uhr wurde durch die Polizei ein PKW in der Straße "Im Kellborn" in Unkel kontrolliert. ...

Ortsbürgermeister Wolfgang Gisevius tritt zurück

Rheinbreitbach. Die CDU wurde von dem Rücktritt überrascht. Die Partei wünscht Wolfgang Gisevius von Herzen Gesundheit. Nach ...

Figurentheater: Yakari und der Riesenvielfraß

Hachenburg/Dierdorf/Westerburg. Die neuen Abenteuer muss er nun zusammen mit seinem Hund „Knickohr“, dem Indianer „Müder ...

Katze nach Unfall geflüchtet

Asbach. Am Freitagabend, den 23. Februar, gegen 22:40 Uhr, ereignete sich auf der Burgstraße in Asbach ein Verkehrsunfall, ...

Mann grundlos niedergeschlagen – Zeugen gesucht

Rheinbrohl. Der Geschädigte ging auf der Bachstraße in Richtung Kaltenbachtal. Er konnte zwei männliche Personen wahrnehmen. ...

Versuchter Enkeltrick im Bereich der Polizei Straßenhaus

Straßenhaus. Im weiteren Verlauf wurden meist Geldprobleme als Grund für den Anruf aufgeführt, verbunden mit der Bitte um ...

Werbung