Werbung

Nachricht vom 31.05.2017    

Notarkammer Koblenz wählt neuen Vorstand

Der Vorstand der Notarkammer Koblenz ist von der ordentlichen Kammerversammlung kürzlich neu gewählt worden. Neuer Präsident ist Notar Justizrat Dr. Ulrich Dempfle aus Trier. Der langjährige Präsident der Notarkammer Koblenz und amtierende Vizepräsident der Bundesnotarkammer, Notar Justizrat Richard Bock aus Koblenz, ist von der Kammerversammlung zum Ehrenpräsidenten ernannt worden.

Justizrat Dr. Ulrich Dempfle aus Trier ist der neue Präsident der Notarkammer Koblenz. Foto: Privat

Koblenz. Der übrige Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Vizepräsident: Notar Justizrat Dr. Rudolf Mackeprang, Bad Kreuznach
Ordentliche Mitglieder: Notar Dr. Thomas Ammelburger, Mainz, Notar Oliver Spitzhorn, Montabaur, Notarin Daniela Schmied-Kovařik, Waxweiler.

Präsident Justizrat Dr. Dempfle, Jahrgang 1960, ist seit dem 1. Januar 1994 Notar in Trier. Dem Vorstand der Notarkammer Koblenz gehört er seit dem 28. April 2001 an, seit dem 27. April 2013 als Vizepräsident.

Vizepräsident Justizrat Dr. Mackeprang, Jahrgang 1959, wurde mit Wirkung vom 1. Januar 2000 zum Notar in Bad Kreuznach bestellt. Seit dem 28. April 2001 gehört er dem Vorstand der Notarkammer an.

Dr. Ammelburger, Jahrgang 1960, wurde am 1. November 1998 zum Notar in Konz ernannt. Seit dem 1. März 2015 ist er Notar in Mainz. Dr. Ammelburger gehört dem Vorstand bereits seit dem 27. April 2013 an. Zuvor war er von 2005-2013 Mitglied des Ausschusses für Perso-nal- und Standesangelegenheiten.



Notar Spitzhorn, Jahrgang 1965, war von 1998-2005 Notar in Traben-Trarbach und ist seit dem 1. Juli 2005 Notar in Montabaur. Seit dem 6. Mai 2017 gehört er dem Vorstand der Notarkammer an. Zuvor war er von 2005-2017 Mitglied des Ausschusses für Personal- und Standesangelegenheiten der Notarkammer.

Notarin Schmied-Kovařik, Jahrgang 1978, ist seit dem 10. Oktober 2008 Notarin in Waxwei-ler. Zunächst gehörte sie von 2013-2017 dem Ausschuss für Personal- und Standesangele-genheiten der Notarkammer an, bevor sie am 6. Mai 2017 in den Vorstand der Notarkammer gewählt wurde.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


"Neuwied macht mit" startet in die neue Saison

Nach einer Winterpause kehrt die Veranstaltungsreihe "Neuwied macht mit" zurück auf den Marktplatz der ...

Vollsperrung in Heimbach-Weis: Stadtwerke Neuwied erneuern Versorgungsleitungen

In Heimbach-Weis steht eine umfassende Erneuerung der Gas- und Wasserleitungen bevor. Ab dem 11. Mai ...

Aktionstag "Zweiräder im Blick" in Rheinland-Pfalz

Am Dienstag, 28. April, steht in Rheinland-Pfalz alles im Zeichen der Zweiräder. Unter dem Motto "Zweiräder ...

Einzigartige Kreationen und kulinarische Genüsse in der Sayner Hütte

Im Rahmen der beeindruckenden Kulisse der Sayner Hütte in Bendorf zeigt die Ausstellung "WERTE 2026" ...

Frühjahrsputz in Erpel: Ehrenamtliche säubern Bushaltestelle

Im April haben die Beetfreunde Erpel erneut ihre jährliche Reinigungsaktion an der B42 durchgeführt. ...

Motorradunfall in Bad Hönningen: Krankentransport übersieht Fahrer

In Bad Hönningen ereignete sich am Samstagnachmittag (25. April) ein Unfall zwischen einem Krankentransportwagen ...

Weitere Artikel


SGD Nord: Baden in Fließgewässern nicht empfohlen

Der Rhein, die Mosel, die Lahn und zahlreiche andere rheinland-pfälzische Fließgewässer versprechen eine ...

Jubiläumsveranstaltung der Reihe "Irrwege verstehen"

„Ein überzeugendes Konzept, ein neutraler Veranstaltungsort und eine experimentierfreudige Arbeitsgruppe, ...

Generationenwechsel bei der Neustädter SPD

Die jüngsten Vorstandswahlen des SPD Ortsvereines Neustadt standen ganz im Zeichen eines Generationenwechsels. ...

SPD Ortsvereine beschließen Liste für VG-Ratswahl 2017

In einer gemeinsamen Versammlung haben die Mitglieder der SPD Ortsvereine Rengsdorfer Land und Waldbreitbach ...

Damen SV Rengsdorf feierten nach Heimspiel Aufstieg

Den Abschluss der Saison 2016 / 2017 machte am Sonntag, den 289. Mai die Damenmannschaft des SV, die ...

FFC-Jugend holt sich nach Meistertitel auch den Pokal

Mehr geht nicht: Nach den beiden Meistertiteln in der Halle und auf dem Feld holten sich die E-Juniorinnen ...

Werbung