Werbung

Nachricht vom 14.12.2016    

Deichwelle Neuwied hebt Preise leicht an

Die Deichwelle wird die Eintrittspreise zum Jahreswechsel leicht anheben. 20 Cent beträgt der Anstieg in den meisten Tarifen – allerdings nur für die Halle und die Sauna. Die Freibadtarife bleiben unangetastet.

Neuwied. „Wir sind auch ein Familienbad, das haben wir in der Preisgestaltung auch bedacht und berücksichtigt: Das Freibad ist für Familien gerade in den Ferien enorm wichtig, deshalb haben wir es ganz ausgespart“, so Krose. Höhere laufende Kosten sollen, so weit diese nicht durch Einsparmaßnahmen kompensiert werden können, damit aufgefangen werden, wie Geschäftsführer Michael Krose erklärt. Insgesamt habe man stets das Ziel, im bestehenden Wettbewerb mit einem sehr guten Angebot und attraktiven Tarifen punkten zu können. „Mit den neuen Preisen kann dieses weiterhin erreicht werden.“

Fehlt Ihnen noch ein Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben? Wie wäre es mit einer Auszeit vom Winter? Einfach mal ein paar Stunden entspannen, schwimmen und schwitzen ist Balsam für den Körper und die Seele – gerade jetzt in der kalten und dunklen Jahreszeit. Gutscheine für unser schönes Hallenbad und die gemütliche Saunalandschaft gibt es direkt an der Kasse.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Großbrand in Gewerbehalle bei Oberraden – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Ein Brand in einer Gewerbehalle im Industriegebiet Oberraden löste am Dienstagmorgen (29. April) einen ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Gemeinsame Pläne für Windkraft: SWN und EVM gründen Projektgesellschaft

In Neuwied haben die Stadtwerke Neuwied (SWN) und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) eine neue Gesellschaft ...

BGW-Fotoausstellung beleuchtet den pädagogischen Alltag in Neuwied

In Neuwied wird der Marktplatz zur Bühne für eine besondere Fotoausstellung. Seit Freitag (25. April) ...

Gemeinsam Deutsch lernen: Mütter und Großmütter in Neuwied auf Sprachkurs

In Neuwied bietet die Volkshochschule einen besonderen Sprachkurs an, der sich gezielt an Mütter und ...

Weitere Artikel


Buch über die Neuwieder Geschichte unterm Weihnachtsbaum

Wie wär`s mit interessanten Einblicken in „Die wechselvolle Geschichte des Hauses Wied“? Oder mit einer ...

Weihnachten mit Schimpanse, Tiger und Co.

Wir Menschen freuen uns auf eine besinnliche Zeit mit viel Ruhe und Frieden. Manche haben sich Urlaub ...

Katholische Kirche Dierdorf: Mit der Krippe durch den Advent

Im letzten Jahr kam die von fleißigen Helfern gebaute Krippe in der katholischen Kirche in Dierdorf sehr ...

Sparkasse Neuwied unterstützt Schulen bei Vortragsveranstaltung

Die Sparkasse Neuwied unterstützt weiterführende Schulen bei der Durchführung von Veranstaltungen zum ...

„Religion und Gesellschaft heute“ im Bundestags-Jugendworkshop

„Der Jugendmedienworkshop im Deutschen Bundestag wird vom 5. bis 11. März bereits zum 14. Mal stattfinden. ...

Vom Frosch zum stattlichen König in Neuwied

Die Vorweihnachtszeit ist für Kinder doch das Schönste. Bunte Lichter, Plätzchen backen und das Erzählen ...

Werbung