Werbung

Nachricht vom 20.07.2016    

PKW auf dem Dach - vier verletzte Frauen

Am Mittwoch, den 20. Juli, gegen 13:45 Uhr befuhr eine 66-jährige Frau mit ihrem PKW und drei Beifahrerinnen die Landesstraße 275 von Rindhausen kommend nach Asbach. Warum die Dame mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und auf dem Dach landete, muss noch geklärt werden. Alle vier Personen wurden verletzt, die Fahrerin schwer.

Mehrere Rettungswagen waren im Einsatz. Symbolfoto: NR-Kurier

Asbach. Die 66-jährige Fahrerin eines VW geriet auf der L 275 von Rindhausen nach Asbach aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hoch. Dadurch kippte das Fahrzeug zunächst auf die Seite und blieb dann auf dem Dach liegen.

Durch den Unfall wurde die Fahrerin schwer verletzt. Ihre drei Insassen, im Alter von 61 bis 71 Jahren, erlitten ebenfalls Frakturen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einblick in das Leben palästinensischer Christen: Gesprächsabend in Neuwied

Ein besonderes Ehepaar berichtet in Neuwied über das Leben palästinensischer Christen in Israel. Einblicke ...

Großbrand in Gewerbehalle bei Oberraden – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Ein Brand in einer Gewerbehalle im Industriegebiet Oberraden löste am Dienstagmorgen (29. April) einen ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Gemeinsame Pläne für Windkraft: SWN und EVM gründen Projektgesellschaft

In Neuwied haben die Stadtwerke Neuwied (SWN) und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) eine neue Gesellschaft ...

BGW-Fotoausstellung beleuchtet den pädagogischen Alltag in Neuwied

In Neuwied wird der Marktplatz zur Bühne für eine besondere Fotoausstellung. Seit Freitag (25. April) ...

Weitere Artikel


Mit Papier beladener LKW im Vollbrand auf der A3

AKTUALISIERT. Aufgrund eines technischen Defektes des Turboladers geriet am Mittwochnachmittag, den 20. ...

MSC Mittelrhein gegründet

Ohlenberg „Kommst Du? Der Anfang wartet!“ Unter diesem Leitsatz traf man sich am Samstag, den 16. Juli ...

Land unterstützt Ferienbetreuung

Die Ferienbetreuung der Jugendämter der Landkreise und der freien Träger in der Region sind für berufstätige ...

60.000 tierische Übernachtungsgäste

Im Food Hotel Neuwied sind vor einigen Monaten 60.000 neue Gäste eingezogen. Nach viel Vorarbeit und ...

Goldener Saisonabschluss für Puderbacher Schwimmer

Am 1. bis 3. Juli fuhren ein paar Schwimmerinnen und Schwimmer der Sportfreunde 09 Puderbach zu ihrem ...

Wasserspiele für Flüchtlingskinder

Fröhliches Lachen und Quietschen erfüllten den Schlosspark Dierdorf am Mittwochmorgen, 20. Juli. Im Rahmen ...

Werbung