Werbung

Nachricht vom 28.01.2016    

Premierenlesung des Krimiautors Jörg Böhm: Karten sichern!

Am Samstag, 12. März, findet im Forum Antoniuskirche auf dem Waldbreitbacher Klosterberg eine ganz besondere Lesung statt: Der aus dem Kreis Neuwied stammende Krimiautor Jörg Böhm stellt in einer Premierenlesung seinen neuen Krimi „Moffenkind“ vor. Der Vorverkauf läuft schon.

Der aus dem Kreis Neuwied stammende Krimiautor Jörg Böhm kommt für eine Premierenlesung auf den Waldbreitbacher Klosterberg. Foto: Privat

Waldbreitbach. Sein viertes Buch nimmt den Leser mit auf eine Kreuzfahrt in die Vergangenheit – ein düsteres Familiengeheimnis hat tödliche Folgen bis in die Gegenwart. Für die passende musikalische Untermalung sorgen Mezzosopranistin Ilka Lenz-Heuchemer und Pianistin Valentina Leinweber. Karten für 12 Euro gibt es ab sofort in der Klosterbuchhandlung auf dem Waldbreitbacher Klosterberg und in der Waldbreitbacher Geschäftsstelle der Sparkasse Neuwied.

Vor der musikalischen Lesung besteht die Möglichkeit, sich im Restaurant Klosterbergterrassen mit einem Abendbuffet von der Klosterküche verwöhnen zu lassen.

Premierenlesung des Krimiautors Jörg Böhm am 12. März 2016 um 20 Uhr im Forum Antoniuskirche; Kartenvorkauf: Klosterbuchhandlung, Margaretha-Flesch-Straße 8, Waldbreitbacher, Telefon 02638 94982920 oder Sparkasse Neuwied, Geschäftsstelle Waldbreitbach, Neuwieder Straße 55, Waldbreitbach, Telefon 02638 93010; Abendbuffet im Restaurant Klosterbergterrassen ab 17.30 Uhr (16,50€ pro Person) - Reservierung unter Telefon 02638 81-5020.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unklarer Verkehrsunfall in Bendorf: Polizei sucht Zeugen

In Bendorf kam es zu einem möglichen Verkehrsunfall, bei dem ein geparktes Fahrzeug beschädigt worden ...

Umstrittenes Klimaschutzgesetz in Rheinland-Pfalz verabschiedet

Im rheinland-pfälzischen Landtag wurde an einem der heißesten Tage des Jahres ein neues Klimaschutzgesetz ...

Doppelmord in Bad Breisig: Zusammenfassung der letzten Verhandlungstage beim Landgericht Koblenz

Da die Kuriere nicht von jedem Verhandlungstag des aufsehenerregenden Prozesses beim Landgericht Koblenz ...

Feierabendmarkt in Neuwied: Frische Produkte nach der Arbeit

Der Neuwieder Feierabendmarkt bietet Berufstätigen die Möglichkeit, nach der Arbeit regionale Produkte ...

Zwei Kitas aus Neuwied und Altenkirchen im Finale des Deutschen Kita-Preises 2025

Die Kindertagesstätten "Haus der kleinen Lebenskünstler" in Unkel und "St. Nikolaus" in Kirchen haben ...

Eichenprozessionsspinner breitet sich aus: Vorsicht vor den Brennhaaren

In mehreren Gemeinden im Westerwald wurden kürzlich auffällige Gespinste in Eichen entdeckt. Der unscheinbare ...

Weitere Artikel


Giershofener Seniorentreff hat Nachwuchsprobleme

Im Juli 1996 trafen sich die Senioren des Dierdorfer Stadtteils Giershofen zum ersten Mal. Damals war ...

Große Anzahl Schmuck sichergestellt – Eigentümer gesucht

Am Abend des 16. Januar wurde in Neuwied eine männliche Person festgenommen, die im Verdacht steht, im ...

Die Deichstadtvolleys zu Gast im Rathaus

Die 13 Damen des VC Neuwied 77 schreiben seit letztem Jahr ihre ganz eigene Geschichte in Neuwied. Nicht ...

Linzer Frühlingsbasar „Rund um’s Kind“ am 21. Februar

Der Förderverein der Linzer katholischen Kita Sankt Marien veranstaltet in der Stadthalle Linz am Sonntag, ...

Eirene Neuwied: Freiwillige aus drei Nationen in Berlin

Besuch von Freiwilligen des ökumenischen, internationalen Friedens- und Entwicklungsdienstes Eirene in ...

Gesangverein Thalhausen spendete

Mit ihrem vorweihnachtlichen Konzert haben die Männer und Frauen des Gesangvereins Thalhausen im Dezember ...

Werbung