Werbung

Nachricht vom 14.12.2015    

Das Glück schlug in Unkel zu

Grund zur Freude gab es bei Renate Neyer, pünktlich zur Vorweihnachtszeit gewann die Gewinnsparerin 5.000 Euro. Regionalmarktleiter Ulrich Runkel und Geschäftsstellenleiter Atif Ali überreichten den Hauptgewinn.

Freudiges Ereignis - die Gewinnübergabe in der Filiale Unkel der Volks- und Raiffeisenbank Neuwied-Linz eG. Ulrich Runkel, Regionalmarktleiter, Renate Neyer, Atif Ali, Geschäftsstellenleiter (von links). Foto: privat

Unkel. Die glückliche Gewinnerin nimmt schon seit Jahren am Gewinnsparen teil und freut sich riesig über den Volltreffer. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut auch Gutes vor Ort. Und das geht ganz einfach: Von jedem Los über fünf Euro werden vier Euro gespart, ein Euro ist der Einsatz für die Lotterie.

Jeden Monat werden so über 700.000 Geldpreise verlost. Darüber hinaus werden in drei Sonderziehungen weitere attraktive Preise ausgeschüttet. So können in der Danke-Zusatzziehung im Januar neben den üblichen Geldgewinnen und dem VW Tiguan auch noch 50 Opel ADAM und 250 Städtereisen nach Rom für zwei Personen gewinnen. Und auch die Region gehört immer zu den Gewinnern. Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen.


Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Hachenburger Osterhasen überraschen mit neuer Limmo aus der Westerwald-Brauerei

In der Osternacht erlebten viele Haushalte im Westerwald eine unerwartete Überraschung. Hunderte als ...

Raiffeisenbank Neustadt eG: Milchzahndosen für regionale Kindergärten

Die Raiffeisenbank Neustadt eG setzt auf regionale Förderung und überrascht Kindergärten mit einer besonderen ...

Kostenlose Steuerberatung für Existenzgründer in Neuwied

Die IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied bietet eine wertvolle Unterstützung für Existenzgründer an. In ...

Frühjahrsauktion am 26. April 2025 bei Philippi-Auktionen in Moschheim

ANZEIGE | Die Frühjahrsauktion 2025 bei Philippi-Auktionen in Moschheim verspricht spannende Highlights: ...

Westerwälder Holztage 2025 - Ein Erlebnis für die ganze Familie

Die 6. Westerwälder Holztage stehen in den Startlöchern - und sie versprechen ein Event der Superlative ...

Vorbereitungen ISR-Gewerbeschau in vollem Gange

Die Vorbereitungen für die ISR-Gewerbeschau am 4. Mai schreiten zügig voran. Bei einer Informationsveranstaltung ...

Weitere Artikel


Sechs Grundschulen spielten um Stadtmeisterschaft

Bereits zum dritten Mal hatte der 1. FFC Neuwied zur Stadtmeisterschaft im Mädchenfußball für Grundschulen ...

KFD lud zu Sternstunden im Advent

Das KFD-Dekanat Neuwied hatte zu Sternstunden im Advent ins Foyer des Marienhaus Klinikum St. Elisabeth ...

Betrunkener fährt absichtlich Frau an

Im Rahmen von Beziehungs-Streitigkeiten kam es am Sonntag, den 13. Dezember, gegen 17 Uhr, in Buchholz ...

Gemischter Chor Stebach gab Adventskonzert

Der Gemischte Chor „Liederkranz“ 1920 Stebach e.V. präsentierte am dritten Adventssonntag in der Pfarrkirche ...

VC Neuwied verliert in Offenburg

Das Neuwieder Damen-Vorzeigeteam, der VCN 77, konnte am Samstag, den 12. Dezember dem Spitzenreiter der ...

Wilfried Hofmann, der Naturliebhaber und Ameisenschutzwart

Wilfried Hofmann engagiert sich seit mehr als 50 Jahren in herausragender Weise für die Dorfgemeinschaft ...

Werbung