Erneute Einbahnregelung auf der B 256 in Gierenderhöhe
Wie bereits angekündigt, wird im Rahmen der Bauarbeiten in der Ortslage Gierenderhöhe vorübergehend noch einmal eine Einbahnregelung in Richtung Neuwied erforderlich, und zwar von Mittwoch, 14. Oktober, bis voraussichtlich Freitag, 23. Oktober.

Oberhonnefeld-Gierend. Der Verkehr in Richtung Altenkirchen wird dann wieder ab dem Kreisel Oberraden über die Landesstraßen L 265 und L 266 (Steinstraße) umgeleitet. Anstelle den beiden Bushaltestellen „Oberhonnefeld Abzweig“ und „Gierenderhöhe“ kann in dieser Zeit in Richtung Altenkirchen auch wieder nur die Ersatzhaltestelle an der Steinstraße angefahren werden. Über das genaue Ende dieser vorübergehenden Regelung wird unter anderem auch durch Aushang an den betroffenen Haltestellen informiert werden.
Die Kreisverwaltung Neuwied sowie die Verbandsgemeindeverwaltung Rengsdorf und die Polizeiinspektion Straßenhaus weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Benutzung der Gemeindestraße „Zum Weißen Stein“ als Abkürzungsstrecke zwischen der gesperrten Bundesstraße und der Umleitungsstrecke (Steinstraße) strikt verboten ist und Zuwiderhandelnde mit entsprechender Ahnung rechnen müssen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion