Zusammenstoß durch Missachten der Vorfahrt
Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend, dem 16. Juli, gegen 19.10 Uhr in der Neuwieder Innenstadt entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Ein Audifahrer hatte nicht die Vorfahrt eines VW beachtet.
Neuwied. An der Kreuzung Bismarckstraße/Bahnhofstraße in der Neuwieder Innenstadt kollidierten zwei PKW. Durch einen Verstoß gegen die Vorfahrtsregeln krachten ein Audi mit Litauischem Kennzeichen und ein VW aus Neuwied zusammen.
Der Audi traf den VW auf der Beifahrerseite am hinteren Kotflügel. Durch den Aufprall schleuderte der VW herum und kam in der Bismarckstraße Richtung Moltkeplatz zum Stehen. Der Audi hielt in der Bahnhofstraße Richtung AOK. Dieser war an der vorderen rechten Seite beschädigt. Der VW war so stark beschädigt, auch im Bereich der Hinterachse, dass dieser mit einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden musste. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Durch den Unfall kam es im Kreuzungsbereich für etwa eine Stunde zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Uwe Schumann
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |