Werbung

Nachricht vom 02.06.2015    

Rheinbrohl - „Bock op Kölsch“

Ein großes Jubiläum für den FC Hotspurs Mittelrhein steht an: Der 1. FC-Köln-Fanclub lädt am Samstag, 13. Juni, ab 19.11 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) zu einem bunten Abend mit zahlreichen musikalischen Gästen in den „Römer“-Saal anlässlich seines 15. Geburtstages ein.

Cover, Rock & more – Xtension sind in Rheinbrohl dabei. Foto: privat

Rheinbrohl. „Bock op Kölsch“ heißt die Veranstaltung, was sich durch die musikalische Gästeliste auch stark belegen lässt. Mit den „Klüngelköpp“ konnte eine bekannte Gruppe an den Römerwall geholt werden.

Dazu treten die Gruppen „Jeckediz“ aus Köln, „Die Barhocker“ aus Unkel und „Xtension“ auf und werden ordentlich einheizen. Und damit auch nach den offiziellen Acts noch fröhlich weiter gefeiert werden kann, sorgt „DJ Ansgar“ für Musik mit Open End. Unter anderem eine Cocktail-Bar, Pittermännchen und Fingerfood werden für Hunger und Durst geboten.

„Wir freuen uns mit unseren rund 200 Mitgliedern auf das Jubiläum. 15 Jahre sind doch schon eine stolze Zahl. Mit der Veranstaltung möchten wir wieder eine bleibende Erinnerung in Rheinbrohl und Umgebung schaffen! Natürlich ist der Abend auch für Nicht-Köln-Fans bestimmt“, erklärt der Vorsitzende Jan Ermtraud.



Eintrittskarten sind zum Preis von 9,50 Euro im Vorverkauf erhältlich bei Schreibwaren Mainz in Rheinbrohl – nähere Informationen auch unter www.FC-Hotspurs.de.


Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Eine Welt ohne Menschen: Rainer Zerbacks Vision in Linz

Der Kunstverein Linz am Rhein präsentiert eine faszinierende Ausstellung des Künstlers Rainer Zerback. ...

Wo Farbe Wurzeln schlägt: Der Westerwälder Kunstmaler Franz Josef Magnus

Ein Blick in den Küchenschrank offenbart ihn meist – jenen deutschlandweit bekannten Schatz des Westerwälder ...

Gospelstar Izo FitzRoy verzaubert die Sayner Hütte

Am Freitag, 1. August, um 20 Uhr wird die Sayner Hütte zum Schauplatz eines besonderen Konzerts. Die ...

Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf im Interview

In Kürze wird der populäre Krimi-Autor Klaus-Peter Wolf beim Westerwälder Krimifestival lesen. Anlässlich ...

Bie mer frejer un hout get Nouwes iwoar iwooren es

Frejer goaf et fier de Leijd net su vill Ilejenheit, get Nouwes ze hieren, bie hout. Resende orrer Hauserer ...

Künstlerische Vielfalt in Linz am Rhein zieht Besucher an

In Linz fand am Abend des 18. Juli die Vernissage der Ausstellung "7 Linzer Künstlerinnen und Künstler ...

Weitere Artikel


Der Mai brachte weiteren Rückgang der Arbeitslosenzahlen

Die Arbeitsagentur Neuwied meldet für die Landkreise Altenkirchen und Neuwied einen weiteren Rückgang ...

33. DJK-Bundestag in Wissen bietet tolles Programm

Für die Stadt Wissen und die Region steht ein besonderes Ereignis bevor. Vom 5. bis 7. Juni findet der ...

Versuchter Einbruch in Hallenbad und Tennisanlage

Unbekannte Täter hebelten in der Nacht zu Montag, den 1. Juni das Eingangstor zur Tennisanlage Dierdorf, ...

Historisches Kinderfest in Hachenburg

Im jährlichen Wechsel mit „Hachenburg spielt verrückt“ gibt der Hachenburger Werbering in diesem Jahr ...

Schuloase entsteht neu

Förderverein des Rhein-Wied-Gymnasiums nimmt die Gestaltung des Innenhofs selbst in die Hand. Der Landkreis ...

Freundeskreis Neuwied-Bromley mit neuem Vorstand

Sie leben die Partnerschaft zwischen den Städten Neuwied und Bromley, und Dank des ehrenamtlichen Einsatzes ...

Werbung