Werbung

Nachricht vom 26.04.2015    

Hoher Sachschaden bei Scheunenbrand in Windhagen

Bei einem Scheunenbrand in der Nacht von Samstag, 25. April, auf Sonntag, in Windhagen-Birken, entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 47.000 Euro. Die Scheune brannte komplett aus, ein Übergreifen der Flammen auf den unmittelbar angrenzenden Scheunentrakt konnte jedoch durch die Feuerwehr verhindert werden.

Die Scheune in Windhagen-Birken brannte mitsamt der in ihr abgestellten Fahrzeuge komplett aus. Fotos: Eva Klein

Windhagen-Birken. Über die Rettungsleitstelle Montabaur wurde am Sonntag, 26. April, gegen 2.30 Uhr, der Brand einer Scheune in Windhagen-Birken gemeldet. In der Scheune waren verschiedene Fahrzeuge, wie ein PKW, Motorrad und Rasenmäher, untergestellt. Die Brandursache ist derzeit noch ungeklärt. Eine Anwohnerin hatte den Brand bemerkt und gemeldet.

Hinweise auf eine mögliche Brandstiftung sind derzeit nicht vorhanden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 47.000 Euro. Die weiteren Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei Neuwied geführt.


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einblick in das Leben palästinensischer Christen: Gesprächsabend in Neuwied

Ein besonderes Ehepaar berichtet in Neuwied über das Leben palästinensischer Christen in Israel. Einblicke ...

Großbrand in Gewerbehalle bei Oberraden – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Ein Brand in einer Gewerbehalle im Industriegebiet Oberraden löste am Dienstagmorgen (29. April) einen ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Gemeinsame Pläne für Windkraft: SWN und EVM gründen Projektgesellschaft

In Neuwied haben die Stadtwerke Neuwied (SWN) und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) eine neue Gesellschaft ...

BGW-Fotoausstellung beleuchtet den pädagogischen Alltag in Neuwied

In Neuwied wird der Marktplatz zur Bühne für eine besondere Fotoausstellung. Seit Freitag (25. April) ...

Weitere Artikel


Trickdiebstahl in der Wohnung einer 86-Jährigen

Mit dem sogenannten „Wasserwerker-Trick“ verschafften sich Unbekannte Zutritt zu der Wohnung einer 86-Jährigen. ...

Jugendliche stehlen Bagger für Spritztour

In der Sonntagnacht, 26. April haben vier Jugendliche sich an zwei Baggern zu schaffen gemacht und diese ...

Kabarett á la Surprise in Waldbreitbach

Die Abonnenten des Theaterprogramms auf der Kleinkunstbühne des Hotels zur Post in Waldbreitbach freuen ...

Umfangreiche Suche in Asbach nach vermisster Person

Am Samstag, den 25. April meldete sich gegen 11.45 Uhr eine Frau bei der Polizei Straßenhaus und teilte ...

Traktortreffen und Hubschrauber-Rundflüge am Westerwald-Steig

Ein zünftiges Traktorfrühstück und –treffen sowie Hubschrauberflüge für den guten Zweck umrahmen den ...

Einbrecher auf frischer Tat gestellt und festgenommen

Am 25. April wurde ein Einbrecher in Oberhonnefeld-Gierend gegen 23.50 Uhr bei seiner Tatausführung von ...

Werbung