Werbung

Nachricht vom 25.08.2014    

Kirmes und Jahrmarkt in Straßenhaus

Das diesjährige Programm der Kirmesgesellschaft Straßenhaus bietet wieder allen Grund, das erste Septemberwochenende in Straßenhaus zu verbringen. Das Festzelt auf dem Marktplatz verwandelt sich zu einer großen Partybühne.

Die Feierlichkeiten starten mit dem Jahrsfelder Markt. Archivfoto: Wolfgang Tischler

Straßenhaus. Nach der offiziellen Eröffnung des Jahrsfelder Marktes, um 10.00 Uhr, findet am Donnerstag, den 4. September ab 20.00 Uhr das erste Highlight statt: Party mit Friends. Sie touren seit 2007 quer durch die Republik und gehören seither zu den erfolgreichsten Cover- und Partybands in Süddeutschland: Friends Live.

Neueste Charthits, heiße Partykracher, coole Clubsounds und perfekt inszenierte Rocksongs – das alles bieten sie dem Publikum an nur einem Abend – gekonnt verpackt in einer mehr als fünfstündigen Super-Show. Mit enormer Power und viel Abwechslung wirbelt diese Band über die Bühne. Stimmung, Partylust und Gänsehaut im ständigen Wechsel sind hier garantiert. Mit abgefahrener Lightshow, modernster Bühnen- und Videotechnik sowie heißen Showelementen wird das Musikerlebnis FRIENDS LIVE zum fast schon legendären Ereignis.




Stellenanzeige

img

Hallenwart (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen


Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es am Samstag, dem 6. September direkt weiter. Niemand Geringeres als DJ Markus aus dem Prisma in Dortmund legt zu „KULT meets Disco“ auf. Abgefeiert und -getanzt wird zu den besten Hits der 70er, 80er, 90er, sowie aktuellen Dance Hits. Doch damit nicht genug: Außerdem sorgen zwei Tänzerinnen mit einer atemberaubenden Gogo-Animation für einen Hauch Erotik im Festzelt.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Autofahrer in Bendorf mit gefälschtem Führerschein festgenommen

In Bendorf wurde am Freitag (4. Juli) ein Pkw-Fahrer von der Polizei gestoppt, der in unsicherer Weise ...

Selters: Radiologie-Standort erhält Verstärkung durch neuen Experten

In Selters hat Privatdozent Dr. Torsten Sommer die ärztliche Leitung der Radiologie übernommen. Patienten ...

AKTUALISIERT | Waldbrand bei Alberthofen

AKTUALISIERT | Bei Alberthofen brannte eine größere Waldfläche. Feuerwehren aus der VG Puderbach und ...

Famoses Rockspektakel bei Rock im Zelt in Altenkirchen

Rockklassiker live zu erleben ist für Fans stets ein Highlight – doch wenn die besten Tribute-Bands von ...

Fahrradfahren lernen: Ein Kurs für Frauen mit Migrationshintergrund in Neuwied

In Neuwied hat ein spezieller Fahrrad-Lernkurs für Frauen mit Migrations- oder Fluchterfahrung großen ...

Verkehrskontrollen auf der L 258 bei Anhausen: Nicht nur Geschwindigkeitsüberschreitungen entdeckt

Am Freitag (4. Juli) führte die Polizeidirektion Neuwied umfangreiche Verkehrskontrollen auf der L 258 ...

Weitere Artikel


Mofarennen in Döttesfeld steht bevor

Für das 10. Mofarennen in Döttesfeld am 30. August haben bislang elf Teams gemeldet. Rennleiter Gerd ...

Land fördert Kitaausbau in Buchholz

Die Landtagsabgeordnete Elisabeth Bröskamp (Bündnis 90/Die Grünen) begrüßt, dass die Kinder- und Jugendministerin ...

Erstes Oldtimertreffen in Oberdreis

Die Young- und Oldtimerfreunde aus Oberdreis hatten zum ersten Mal Gleichgesinnte nach Oberdreis zu einem ...

SG Ellingen II fertigt VfL Neuwied mit 7:0 ab

Was für ein Fußball-Spektakel in der Kunstrasenarena Straßenhaus. Mit einem deutlichen 7:0 schickte die ...

20. Sommerfest der Kinderkrebshilfe Gieleroth bot Spaß und Unterhaltung

Die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth, Verein für krebs- und schwerstkranke Kinder, hatten unterstützt ...

Comedy Night des Burschenvereins Niederbieber

Seinen 150. Geburtstag hat der Burschenverein Niederbieber in diesem Jahr groß gefeiert: Nach einer fulminanten ...

Werbung