Werbung

Nachricht vom 05.03.2014    

CDU Bad Hönningen eröffnet Wahlkampf mit Julia Klöckner

Die Stadt steht vor großen Herausforderungen, über deren Lösung bei der nächsten Kommunalwahl am 25. Mai entschieden wird. Die Bürgerfragestunde mit Joachim Grohmann und Julia Klöckner eröffnet den Wahlkampf in Bad Hönningen.

Joachim Grohmann eröffnet mit Julia Klöckner gemeinsam den Wahlkampf. Foto: Privat

Bad Hönningen. Der CDU Stadtverband Bad Hönningen freut sich, am 21. März um 17.30 Uhr die Landesvorsitzende und stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU Julia Klöckner (MdL) in Bad Hönningen begrüßen zu dürfen. Von 17.30 Uhr bis circa 18.30 Uhr wird sie gemeinsam mit Joachim Grohmann, dem CDU-Kandidaten für das Amt des Stadtbürgermeisters, den Kommunalwahlkampf der Bad Hönninger CDU im Gästehaus Christel, Bischof-Stradtmann-Str. 29-35a, 53557 Bad Hönningen eröffnen. Die Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen.

Des Weiteren lädt Joachim Grohmann, CDU-Kandidat für das Stadtbürgermeisteramt, herzlich zu Informationsveranstaltungen ein, bei denen er die wichtigsten Themen und Ziele der CDU für Bad Hönningen vorstellen wird. Im Anschluss gibt es ausreichend Gelegenheit für Fragen und Gespräche. Dies findet statt am Donnerstag, den 20. März, um 19 Uhr im Haus Christel in Bad Hönningen und am Samstag, den 22. März, um 15 Uhr im Heimathaus in Ariendorf.



Alle Bürgerinnen und Bürger sind daher herzlich zu folgenden Terminen eingeladen: Donnerstag, den 20.03.2014, 19.00 Uhr im Haus Christel in Bad Hönningen: Bürgerfragestunde mit Joachim Grohmann; Freitag, den 21.03.2014 um 17:30h Besuch der Landesvorsitzenden und stv. Bundesvorsitzende der CDU Julia Klöckner (MdL) im Gästehaus Christel in Bad Hönningen und am Samstag, den 22.03.2014, 15.00 Uhr: Bürgerfragestunde mit Joachim Grohmann.


Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ehemalige Reiter des Vereins Neuwied treffen sich zum zweiten Mal

In Neuwied-Oberbieber kamen ehemalige Mitglieder des Reitervereins Neuwied erneut zusammen. Bei diesem ...

Desinformation im Netz: Workshop in Neustadt bietet Aufklärung

In Zeiten rasanter digitaler Kommunikation wird der kritische Umgang mit Informationen immer wichtiger. ...

Schwerer Unfall auf der A3 bei Dierdorf: Lkw-Fahrer eingeklemmt

In den frühen Morgenstunden des 1. Mai ereignete sich auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Köln ein schwerer ...

Es geht los: Luisenplatz Neuwied wird schöner

Es geht endlich los: Ab 5. Mai beginnen die Bauarbeiten zur Umgestaltung des Luisenplatzes. Kernstück ...

Lkw-Brand auf der A3 bei Großmaischeid sorgt für Vollsperrung

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags (1. Mai) geriet ein Sattelzug auf der Autobahn 3 in Brand. ...

Kennzeichendiebstähle in Dierdorf und Puderbach sorgen für Aufsehen

Am Mittwochmorgen (30. April) wurden in den Gemeinden Dierdorf und Puderbach mehrere Kennzeichendiebstähle ...

Weitere Artikel


Naturerlebnisse in drei Landkreisen auf einen Blick

Der Umweltkompass 2014 mit vielen Veranstaltungen in den Kreisen Altenkirchen, Neuwied und Westerwald ...

SG Wienau/Marienhausen braucht Verstärkung

Die Vorbereitung für die restlichen Spiele ist abgeschlossen, die Freiluftsaison geht nun in Ihre Endphase. ...

Westerwald Bank macht Azubis fit

„Gesund von Anfang an“ - Das ist die Überschrift eines neuen Bausteins im Betrieblichen Gesundheitsmanagement ...

CDU Puderbach stellte Weichen für die Kommunalwahlen

Der CDU-Gemeindeverband Puderbach stellte Listen für den Verbandgemeinderat und den Gemeinderat auf. ...

Umzug mit Völkerwanderung in der Badestadt

Das nennt man Luxus: In Bad Hönningen konnten die Zugzuschauer das Treiben auf der Straße gesellig vom ...

Karnevalszug lockte Tausende nach Heimbach-Weis

Viele hundert Narren gaben am Karnevalsdienstag in Heimbach-Weis im Karnevalszug noch einmal richtig ...

Werbung