Werbung

Nachricht vom 18.12.2013    

Kleinmaischeider Narrenfahrplan steht

Kleinmaischeid. Die Karnevalsgesellschaft „Rot-Weiß“ bereitet sich längst auf ihre Sitzungen im kommenden Jahr vor, wenn auch die Session in 2014 etwas später beginnt.

Archivfoto: Wolfgang Tischler

Der Kartenvorverkauf startet am 19. Januar 2014 im Bürgerhaus Kleinmaischeid für folgende Veranstaltungen:

Erste Sitzung: 01. Februar 2014
Zweite Sitzung: 22. Februar 2014
Preis-Kostüm-Ball: 01. März 2014
Kinderkarneval: 02. März 2014
Rosenmontag: 03. März 2014, anschließendes Narrentreiben
Alle Veranstaltungen finden im Bürgerhaus Kleinmaischeid statt.

Information zum Narrenfahrplan erteilt die erste Vorsitzende Petra Flammersfeld unter der Telefonnummer 02689 6538 ab 20 Uhr.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erster Veteranentag in Asbach feierlich begangen

Am 15. Juni wurde der erste Veteranentag in Deutschland gefeiert, ein Ereignis, das auch in der Verbandsgemeinde ...

"Strünzer Strand 2025!": Sommervergnügen in der Linzer Altstadt

Der "Strünzer Strand" kehrt zurück und verwandelt die Linzer Altstadt vom 4. Juli bis 17. August 2025 ...

Jugendbildungsreise führt nach Barcelona

Die Kreisjugendpflegen Neuwied, Altenkirchen sowie die Jugendpflegen Asbach und Rengsdorf laden Jugendliche ...

"Haus für kleine Lebenskünstler" als Naturpark-Kita ausgezeichnet

Die Kindertagesstätte "Haus für kleine Lebenskünstler" Unkel hat eine besondere Auszeichnung erhalten. ...

Bischof Ackermann besucht das Heinrich-Haus in Engers

Der Trierer Bischof Dr. Stephan Ackermann besuchte das Heinrich-Haus im Rahmen seiner Visitation des ...

Neuwieds Marktplatz wird zur Bühne für alle

Der neugestaltete Marktplatz in Neuwied soll mit Leben gefüllt werden. Das Stadtmarketing hat ein neues ...

Weitere Artikel


„Traumhäuser“ bei Emil`s versteigert

Puderbach. Schon zum zweiten Mal veranstaltete Emil`s-Accessoires und mehr in Woldert am 2. Advent einen ...

Lara Neumann und Marcel Baun auf Platz 5 bei Weltcup Finale

Puderbach. Karatekas des KSC Puderbach waren wieder einmal erfolgreich: Am 30. November dieses Jahres ...

Mit dem Weihnachtsschiff von Stadt zu Stadt

Neuwied. Die Neuwieder und Andernacher Einzelhändler bieten attraktives Einkaufserlebnis. „Ahoi lieber ...

Seniorenzentrum „Haus Straaten“ Dernbach feierte Advent

Dernbach. Es trafen sich Bewohner, Angehörige und Freunde des Seniorenzentrums „Haus Straaten“ in Dernbach, ...

Krankenhaus dankt für 700 Jahre Treue

Selters/Dierdorf. Stolze 700 Jahre Treue hat das Krankenhaus Dierdorf/Selters mit Präsenten und großem ...

Gastfamilien für Parlamentarisches Patenschafts-Programm
gesucht

Region. Die Bundestagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler aus Forst im Kreis Altenkirchen engagiert ...

Werbung