Weihnachtstruck auf dem Knuspermarkt
Neuwied. Am heutigen Donnerstag (5.12.) leuchteten zwischen der Schloss- und der Luisenstraße nicht nur Kinderaugen. Einer der bekanntesten Werbespots wurde Realität: Ein beleuchteter Truck schlängelte sich zu den Klängen von „Wonderful Dream“ durch Neuwied.

Im Gepäck hatte der Truck viele Aktionen zum Mitmachen, aber auch der Jugendchor der Mennoniten Brüdergemeinde Torney/Segendorf und der Jazz-Chor der Musikschule Neuwied waren auf der Coca-Cola-Bühne zu Gast.
Am morgigen Freitag, 6. Dezember, wird der Nikolaus von 15 bis 17 Uhr auf dem Knuspermarkt vorbeischauen und selbst überprüfen wie brav die Neuwieder Kinder waren. Im Anschluss zeigt die Tanzschule am Schloss das Können ihrer Kleinsten mit ihrer „Weihnachtsbäckerei auf flotten Füßen“. Zu Folk, Blues und Chansons selbst mitwippen können Besucher ab 18 Uhr, wenn AutoHarpSinger Alexandre Zindel mit dem außergewöhnlichen 36-saitigen Folkinstrument bekannte Lieder neu interpretiert.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |