Nostalgischer Weihnachtsmarkt lockte nach Bad Hönningen
Die strohbedeckten Gassen, Live- Musik und ein weihnachtliches Ambiente, das sind die Markenzeichen des Bad Hönninger Weihnachtsmarktes. Am Wochenende verbreitete er sein ganz besonderes Flair. Weihnachtliche Dekorationsartikel gab es in Hülle und Fülle.

Bad Hönningen. Bei einem Bummel durch Bad Hönningen den Duft von Glühwein, Lebkuchen, Mandeln und Wildbratwurst genießen, durch die Gassen ziehen und den zahlreichen Musikdarbietungen lauschen, hieß es an diesem ersten Advent-Wochenende. Neben den liebevoll nostalgisch dekorierten Weihnachtsständen gab es ein vielfältiges Programm für Jung und Alt.
Im Hohen Haus mit seinem Weihnachtszimmer gab es die Krippenausstellung sowie den großen Weihnachtskalender. In diesem Jahr standen die Bären im Mittelpunkt. Während der Marktzeiten hatten auch die örtlichen Ateliers ihre Pforten geöffnet: Das Atelier "Am hohen Haus" von Ute Ehlen und "ArtColor" des Kunstkreises in der Hauptstraße sowie das "ART OUTLET" Kunst-Galerie Pravato & Team GmbH in der Kirchstraße.
Viele Besucher bestätigten übereinstimmend, dass der Bad Hönninger Markt zu den schönsten Weihnachtsmärkten unserer Region gehört. Wolfgang Tischler
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |