Prinzenpaar Leufgen lüftet Geheimnis um Namen erst später
Neuwied. So langsam werden die Narren nervös. Nur noch knapp vier Wochen und der Startschuss für die fünfte Jahreszeit fällt. Schon zuvor begrüßt der Neuwieder Oberbürgermeister Nikolaus Roth (vorne links) traditionell das „werdende“ Prinzenpaar der Stadt Neuwied, Sabine und Norbert Leufgen (rechts daneben) und sein Gefolge im Rathaus.

Offiziell werden die acht Jecken der KG Ringnarren 1969 am 15. November um 19.11 Uhr im Heimathaus bei ihrer Proklamation das Zepter übernehmen und dann auch das Geheimnis um ihre vollen Namen lüften. Die Tollitäten haben in den kommenden Monaten aber noch einen Grund mehr zu feiern: Die Ringnarren werden in der Session 2013/2014 44 Jahre alt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion