Raubach - Schulfest für Afrika
Unter dem Motto „Die vier Elemente“ arbeiteten die Schüler der Gustav-W.-Heinemann-Schule in Raubach an den Projekttagen zu diesem Thema.

Raubach. Durch den Verkauf selbsthergestellter Objekte und den Erlösen aus der Mini-Playback-Show, eines Flohmarktes, sowie von den Eltern gespendeten Kuchen ergab sich ein Gewinn von 500,00 Euro.
250 Euro spenden die Schüler der Aktion Tagwerk. Von den restlichen 250 Euro werden die Raubacher Spiele für die Gestaltung der Pausen anschaffen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion