SG Marienhausen/Wienau II gewinnt auswärts 5:0
Die zweite Garnitur der SG Marienhausen/Wienau hat das Siegen noch nicht verlernt. Nach einer guten Leistung konnte das Team aus Stahlhofen drei Punkte entführen.
Marienhausen. Am vergangenen Sonntag musste die zweite Mannschaft der SG Marienhausen/Wienau in Stahlhofen zum Nachholspiel gegen die dortige zweite Mannschaft antreten. Nachdem es zur Halbzeit noch 0-0 stand, konnte in der zweiten Halbzeit die Feldüberlegenheit auch in Tore umgemünzt werden.
Nacheinander konnten sich Philipp Radermacher mit drei Treffern, Pierre Alof und Dominik Schneider in die Torschützenliste eintragen. Damit ist zunächst mal der Anschluss ans untere Mittelfeld wieder hergestellt. In den nächsten Spielen wird man versuchen weitere Punkte zu sammeln um den Klassenerhalt zu schaffen.
Die nächste Gelegenheit ist am Sonntag, den 14.04. um 14.30 Uhr in Dreikirchen. Die erste Mannschaft trifft am Sonntag 14.04. ebenfalls um 14.30 Uhr in Marienhausen auf den SV Güllesheim. Der SV Güllesheim ist im Moment vierter. Hier muss eine starke Leistung abgerufen werden, um diese drei Punkte in Marienhausen zu behalten. Bei hoffentlich wärmeren Temperaturen, freut sich die SG Marienhausen auf viele Zuschauer.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion