Werbung

Nachricht vom 18.03.2013    

Pfingstfreizeit 2013 wirft ihre Schatten voraus

Wie jedes Jahr an Pfingsten warten sieben beheizbare, mit Stromanschluss und jeweils neun Betten versehene Holzhütten auf die Kids vom SV Rengsdorf 1926 e.V. Vom 17.05. bis 20.05.2013 heißt es wieder: Spiel, Sport und Spaß im Brohltal. Jetzt anmelden.

Rengsdorf. Die im Brohltal zwischen Weibern und Kempenich gelegene Freizeitanlage der Sportjugend Rheinland hat einiges zu bieten. Eine im Haupthaus gelegene Tischtennishalle, ein Beachvolleyballfeld, ein Kleinspielfeld mit Toren und einem Basketballkorb, ein in der Nähe gelegener Sportplatz sorgen für ausreichend Spaß und Beschäftigung. Abkühlung kann man in dem zu der Anlage gehörendem Schwimmbad suchen, der Grillplatz steht bereit für einen Lagerabend mit Lagerfeuer, Stockbrot und Grillwürstchen.

Das gut ausgebildete Betreuerteam sorgt ebenfalls für viel Spaß und vor allem Abwechslung. Eine Großküche, Gruppenräume und große sanitäre Einrichtungen befinden sich im Haupthaus. Teilnehmen können alle Mädchen und Jungen (auch Nichtmitglieder) im Alter von 6 bis 11 Jahre. Im Teilnehmerpreis von 92 Euro, SV Rengsdorf Mitglieder zahlen 77 Euro, ist folgendes enthalten: Bustransfer von Rengsdorf nach Weibern und zurück, Unterkunft und Vollverpflegung, Schwimmbadbenutzung, Bastelmaterial, Eintrittsgelder usw. Betreuung durch geschulte Betreuer des SV Rengsdorf und vieles mehr.



Anmeldungen sind beim Freizeitleiter Mark Velden Telefon 02634-940272 oder 0170-8214055, sowie bei den Trainern/Betreuern der JSG Rengsdorf zu bekommen.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Neuer Vorstand bei der KG Unkel 1930

Die KG Unkel 1930 e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt, nachdem das bisherige Team nicht erneut angetreten ...

Zoo Neuwied stärkt Artenschutz im Asbacher Land

Vertreter des Zoo Neuwied besuchten den Arbeitskreis für Natur- und Umweltschutz Asbacher Land (ANUAL ...

Ein Vierteljahrhundert Erfolg: Jubiläumsfeier des SRC Heimbach-Weis 2000 e.V.

Der SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. feierte am Freitag (30. Mai) sein 25-jähriges Bestehen mit einer Veranstaltung ...

Großes Kino in Hachenburg: Musikverein Brunken enthüllt Details zu seinem 100-jährigen Jubiläum

Die Erlebnisbrauerei Hachenburg war am Freitag (6. Juni) der Treffpunkt von Musikern, Freunden und Gönnern ...

30 Jahre Geschichtsverein Unkel: Ein Blick in die Vergangenheit

Der Geschichtsverein Unkel e.V. feiert sein 30-jähriges Bestehen mit einer neuen Ausgabe des Heimatmagazins ...

Vom Fußballplatz auf die Tanzfläche: Petra und Eckis Discofox-Erfolg

Petra Lahnstein aus Molsberg und Ecki May aus Neuwied haben im Discofox ihre gemeinsame Leidenschaft ...

Weitere Artikel


TV Rengsdorf ehrt Vorsitzenden Jürn Albrecht

Auf der Jahreshauptversammlung des Turnvereins Rengsdorf wurde der Vorsitzende Jürn Albrecht von den ...

Kräuterwind mit neuer Struktur

Die Gemeinschaftsinitiative "Wir Westerwälder" der Landkreise Altenkirchen, Neuwied und Westerwald ...

Luftballons flogen nach Frankreich

Die Westerwald Bank in Horhausen hat die Siegerinnen des Luftballonswettbewerbs ausgezeichnet, den sie ...

Junge Rengsdorfer vertiefen Freundschaft mit Partnerstadt

Jugendlichen aus der Partnerstadt Saint-Pierre-le-Moûtier besuchten Rengsdorf. Gemeinsam mit Jugendlichen ...

Orgel und Oboe setzten besonderen Akzent beim Passionskonzert

Das Marienstatter Passionskonzert bot einen musikalischen Dialog mit Orgel und Oboe. Leonie Dessauer ...

Gesprächskreis für Frauen mit Suchtproblemen

Alkoholismus ist nicht nur Männersache – immer mehr Frauen greifen zur Flasche. Es ist nur ein kleiner ...

Werbung