Werbung

Nachricht vom 14.01.2013    

DLRG Rengsdorf informiert

Die DLRG Rengsdorf e.V. stellt ihr Freizeitprogramm für 2013 vor. Umfangreiche Aktivitäten warten auf Jugendliche und Erwachsene.

Pfingstfreizeit 2013
Freitag, 17.05 bis 28.05.2013
Campingplatz an der Sorpetalsperre im Sauerland. Besichtigungen, Spaß, Abenteuer mit Kanutouren auf der Sorpe und umliegenden Flüssen. Ausflüge und Besichtigungen runden das kurzweilige Programm ab. Teilnehmen dürfen alle Jugendlichen und Erwachsenen ab 10 Jahren.

Kanutour
2013 am 30 05.2013
Je nach Wasserständen auf Lahn, Sieg oder Agger
Teilnehmen dürfen alle Jugendlichen und Erwachsenen ab 10 Jahren.

Sommerfreizeit
Vom 13.07 bis 27.07.2013 bietet die DLRG OG Rengsdorf eine Sommerfreizeit In Vilanova de La Muga, Spanien an.
Neben den schönen Stränden der Costa Brava, bietet die Gegend, kurz hinter der Französischen Grenze, sicher viele Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten an. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre.



Für Kinder und Jugendliche, die noch nicht so gut schwimmen können, bietet die DLRG OG Rengsdorf e.V. natürlich auch Schwimmkurse an.

Nähere Informationen gibt es bei Michael Grüterich unter Telefon 0174 3225154. Ausschreibungen und Anmeldungen unter www.dlrg-rengsdorf.de.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Neuwieder Wassersportverein startet in die Paddelsaison

Mit dem Anpaddeln auf dem Rhein haben die Kanuten des Neuwieder Wassersportvereins (NWV) ihre Saison ...

Renovierung des Grillplatzes auf der Wiedinsel in Niederbieber: Helfer gesucht

Die Inselgemeinschaft Wiedinsel e.V. plant eine umfangreiche Renovierungsaktion des Grillplatzes in Niederbieber. ...

Linzer Karnevalsgesellschaft plant Zukunft in Ahrweiler

Die Große Linzer Karnevalsgesellschaft hat sich ein Wochenende lang in Ahrweiler zurückgezogen, um die ...

Überraschungstüten als Belohnung für findige Eiersucher

In Niederbieber wurde auch in diesem Jahr die beliebte Tradition der Holzostereiersuche fortgesetzt. ...

Spannend: Neue Majestäten der St. Hubertus Schützenbruderschaft Steinshardt gekrönt

Im April fand die Jahreshauptversammlung der St. Hubertus Schützenbruderschaft Steinshardt statt. Im ...

Hans Werner Kaiser bleibt Vorsitzender des VdK Bad Hönningen-Rheinbrohl

Der VdK-Ortsverband Bad Hönningen-Rheinbrohl hat bei seinem jüngsten Ortsverbandstag den Vorstand neu ...

Weitere Artikel


Hallenkreismeisterschaften in Dierdorf

Die SG Marienhausen/Wienau und der SV Thalhausen sind in der Klasse der A- und B-Ligen eine Runde weiter ...

Sprachunterricht im Krankenhaus

Dierdorf/Selters. Sprachstörungen treten nach einem Schlaganfall häufig auf. Kaum vorstellbar, wenn Menschen ...

Apres-Ski-Party in Lautzert war voller Erfolg

Nach dem großen Erfolg der Apres-Ski-Party in Lautzert im letzten Jahr, setzten die ausrichtenden Fußballer ...

Wald wird gekalkt

Bodenschutzkalkung im Bereich der Gemeindewälder Kirchspiel Urbach, Kleinmaischeid, Großmaischeid, Steimel, ...

Energiewende im Westerwald gestalten

Die Arbeitsgemeinschaft von Bündnis 90/Die Grünen im Westerwald lädt kommunale Mandatsträger und interessierte ...

Alte Herren Ellingen spielten Hallenturnier

Es hat schon fast Tradition, dass die Alte Herren (AH) Ellingen/Bonefeld/Willroth nur sehr holprig in ...

Werbung