Werbung

Nachricht vom 12.07.2012    

Neue Jugendpflegerin in Unkel hat angefangen

Stephanie Seifert will mit Vereinen, Kirchen, Schulen und anderen Trägern der Jugendarbeit zusammenarbeiten

Stephanie Seifert ist neuerdings verantwortlich für die Jugendarbeit in der Verbandsgemeinde Unkel.

Anfang Juli hat die neue Jugendpflegerin der Verbandsgemeinde Unkel ihr Amt angetreten. Hier stellt sie sich kurz vor:

„Mein Name ist Stephanie Seifert, ich bin 29 Jahre alt. Als Erzieherin und Diplom Sozialarbeiterin bringe ich für die Arbeit in der offenen Kinder-und Jugendarbeit vielfältige Erfahrungen aus meinen bisherigen Tätigkeiten mit.

Mein Ziel ist es, für die Kinder und Jugendlichen der Verbandsgemeinde Unkel interessante und abwechslungsreiche Projekte, Aktionen sowie Freizeitangebote anzubieten und eine vernetzende wie auch beratende Anlaufstelle für die offene Kinder- und Jugendarbeit in der Verbandsgemeinde zu sein.

Ein besonderes Anliegen ist mir die Kooperation mit den Gemeinden, Vereinen, Kirchen, Hilfsorganisationen, Schulen und allen anderen Trägern in der offenen Jugendarbeit vor Ort. Zudem stehe ich bei Problemen, Fragen, Anliegen und Ideen rund um die offene Kinder- und Jugendarbeit sehr gerne zur Verfügung.



Meine Kontaktdaten: E-Mail seifert@vgvunkel.de oder telefonisch unter 02224/1806 66.

Ich freue mich auf eine vertrauensvolle, abwechslungsreiche und spannende Zusammenarbeit und würde mich freuen von Ihnen und Euch zu hören."


Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wissen tanken: Online-Vortragsreihe zu Energie und Klimaschutz

Die Kreisvolkshochschule (kvhs) Neuwied startet in Zusammenarbeit mit der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz ...

Kreativ-Werkstatt für Kinder startet in Neuwied

Mit Beginn des neuen Schuljahres öffnet die Kreativ-Werkstatt im Stadtteiltreff wieder ihre Türen für ...

Eisenbahnmuseum Asbach feiert 25-jähriges Bestehen

Viel Eisenbahnromantik lag am Wochenende (13. und 14. September 2025) in der Luft, als der Asbacher Museumsbahnhof ...

Gemeinsam am Feuer: Kürbissuppe in der Casa Natura

In der Casa Natura wurde ein frühherbstlicher Nachmittag voller Gemeinschaft und Genuss gefeiert. Familien, ...

Zeugen gesucht: Unfallflucht auf der L252 bei Neustadt/Wied

Zwischen dem 2. und 3. September 2025 kam es auf der L252 bei Neustadt/Wied zu einem Verkehrsunfall. ...

Tödlicher Unfall auf der B42 bei Rheinbrohl

Am Sonntag, 14. September 2025, kurz nach 16 Uhr ereignete sich auf der B 42 bei Rheinbrohl ein schwerer ...

Weitere Artikel


Fußballcamp des SV Windhagen - ein Sommermärchen mit 87 Kindern und Jugendlichen

Windhagen. Ende Juni fand wieder das Sommerfußball-Camp des SV Eintracht Windhagen statt. Hierzu hatten ...

Was gibt uns der Garten?

Arche Wyda in Kurtscheid bietet einen Workshop – Gartenplanung für das kommende Jahr beginnt schon jetzt

Kurtscheid. ...

Halbseitige Sperrung der B256 auch am Wochenende erforderlich

Landesbetrieb begründet die durchgehende Sperrung mit Sicherheitsvorkehrungen – Arbeiten erfordern trockenes ...

Auf der Suche nach dem richtigen Kolping-Namen

ADFC Köln machte sich mit dem Rad auf die Spuren Adolph Kolpings - Original Geburtsurkunde von Adolph ...

Handwerkslehrlinge: Auf nach Spanien!

Mit der HwK Koblenz zum Praktikum ins spanische Valencia

Koblenz. Arbeiten, wo andere Urlaub machen: ...

Neuwieder Tierschützer würdigen Einsatz mit Ehrenmitgliedschaften

Waltraud Buss und Edith Muscheid wurden während der jüngsten Jahreshauptversammlung ausgezeichnet

Neuwied. ...

Werbung