Werbung

Pressemitteilung vom 28.12.2023    

Damenkomitee Mokkakännchen Bad Hönningen: Kartenvorverkauf für die Möhnensitzung kommt

Der Kartenvorverkauf für die Möhnensitzung des Damenkomitees Mokkakännchen Bad Hönningen am Samstag, 3. Februar 2024, findet
am Samstag, 20. Januar 2024, von 10 Uhr bis 12 Uhr im MSC-Raum in der Sprudelhalle statt.

Die Mokkännchen laden wieder zur Möhnensitzung. (Foto: Ilke Müller)

Bad Hönningen. Der Eingang befindet sich hinter dem Aldiparkplatz, Seiteneingang Sportplatz (siehe Hinweisschilder). Die Karten kosten 8 Euro. Pro Person können maximal zehn Karten erworben werden. Mit dem Erwerb der Karte erklärt sich der Käufer damit einverstanden, dass Video- und Fotoaufnahmen von der Sitzung veröffentlicht werden dürfen.

Unter dem Motto "Zesamme sin mer jeck" findet wieder ein buntes, närrisches Programm statt. Gestartet wird die Sitzung um 18.11 Uhr, Einlass ist ab 17 Uhr. Das Damenkomitee Mokkakännchen freut sich auf eine tolle Session und über Jeden, der mitmacht. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen   Karneval  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuwied-Gladbach: Sanierung der Kita nach Mäusebefall endlich beschlossen

Die Kindertagesstätte in Gladbach wurde nach einem Mäusebefall vorübergehend geschlossen, was für Eltern ...

Gemeinderat Rheinbreitbach hebt Verunstaltungssatzung auf: Ortsbildschutz in Gefahr

In der Sitzung des Hauptausschusses des Ortsgemeinderats Rheinbreitbach am 8. Oktober fiel eine bedeutende ...

Diebstahlserie in Anhausen: Werkzeuge aus Transportern gestohlen

In Anhausen wurden innerhalb weniger Stunden Werkzeuge aus zwei Transportern entwendet. Die Täter sind ...

Spaziergang der Religionen: Neuwied feiert gelebte Toleranz

Der Spaziergang der Religionen in Neuwied brachte erneut Menschen verschiedener Glaubensrichtungen zusammen. ...

Benefiz-Premiere: Tim Salabim bringt "MONSTER-ALARM" nach Urbar

Zauberei, Quatsch und Mitmach-Spaß für die ganze Familie – und das für einen guten Zweck: Am Donnerstag, ...

CDU-Landtagskandidat Jan Petry startet mit innovativem Bürgerdialog und neuer Website

Mit frischen Ideen und einem klaren Ziel startet CDU-Landtagskandidat Jan Petry in den Landtagswahlkampf ...

Weitere Artikel


DSV Talenttage Skilanglauf beim SRC Heimbach-Weis: Skipionier-Tradition und textile Loipen

Am Sonntag, 21. Januar 2024, bietet der SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. Kindern, die das Skifahren entdecken ...

Munteres Treiben in der Ambulanz des Neuwieder DRK Krankenhauses

Vor Kurzem war es wieder so weit: Neun neugierige Kinder erkundeten die Ambulanz des DRK Krankenhauses ...

Gewalt gegen Einsatzkräfte: Unfallkasse Rheinland-Pfalz will sensibilisieren

Bald schon wird das neue Jahr mit großen Feiern und Feuerwerk begrüßt. Doch an die Silvesternacht vor ...

Sieben Jahre ohne Prinz: Engers bekommt wieder ein Prinzenpaar

Sieben Jahre (fast) prinzenlose Zeit sind vorbei: In der Session 2023/2024 bekommen die Engerser Narren ...

Vandalismus in leerstehendem Einfamilienhaus in Straßenhaus - Polizei sucht Zeugen

In einem leerstehenden Einfamilienhaus in der Rhein-Wied-Straße in Straßenhaus kam es innerhalb des Dezembers ...

Sicher ins neue Jahr: SGD Nord sorgt durch Marktüberwachung für sichere Feuerwerksprodukte

Wenn sich zum Jahreswechsel Menschen versammeln, ist das traditionelle Silvesterfeuerwerk – in Form von ...

Werbung