Werbung

Pressemitteilung vom 21.12.2022    

Mit 2,2 Promille in Neuwied mehrfach vom Fahrrad gekippt

Das Auto hat er zum Glück stehen lassen, aber auch mit dem Fahrrad war am Dienstagabend (20. Dezember) ein Mann beim Neuwieder Bahnhof alles andere als sicher unterwegs: Nachdem der 54-Jährige mehrfach von seinem Rad gekippt war, riefen Zeugen die Polizei. Die ließ den schwankenden Radfahrer ins Röhrchen pusten. Ergebnis: 2,2 Promille.

(Symbolfoto)

Neuwied. Laut Polizeibericht war der 54-Jährigen gegen 20.40 Uhr volltrunken mit seinem Rad unterwegs. Nach dem Atemalkoholtest wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Pkw-Brand auf der A61 mit Pferdeanhänger und Kleinkind auf dem Rücksitz

Am frühen Nachmittag des 2. September 2025 geriet ein Pkw auf der Autobahn 61 bei Ochtendung in Richtung ...

Meisterjubilare im Rampenlicht der Handwerkskammer Koblenz

Die Handwerkskammer Koblenz würdigt am 15. und 16. Oktober 2025 langjährige Meister aus verschiedenen ...

Interkulturelle Wochen 2025 in Neuwied: Ein buntes Spektrum der Vielfalt

Ab dem 10. September 2025 laden die Interkulturellen Wochen in Stadt und Kreis Neuwied zu einem abwechslungsreichen ...

Unbekannte schießen auf Damwild bei Bendorf-Stromberg

In der Nacht zum 31. August 2025 ereignete sich ein Vorfall in der Nähe von Bendorf-Stromberg, der die ...

Unfallflucht in Leubsdorf: Roter Lack als einziger Hinweis

In Leubsdorf kam es zu einer Unfallflucht, bei der ein geparkter Pkw erheblich beschädigt wurde. Die ...

Aktualisiert: Lkw-Unfall sorgt für Vollsperrung auf der A 3 bei Neustadt (Wied)

Am Dienstagvormittag, 2. September 2025, ereignete sich auf der A 3 in Richtung Köln ein schwerer Verkehrsunfall. ...

Weitere Artikel


Bund-Länder-Förderung: Linz am Rhein und Bad Hönningen bekommen 800.000 Euro

307.000 Euro für die städtebauliche Erneuerung der historischen Innenstadt in Linz am Rhein und 493.000 ...

Trickdiebstahl in Fahrradfachgeschäft in Linz

Zu einem Trickdiebstahl kam es am Dienstagnachmittag (20. Dezember), in einem Fahrradfachgeschäft in ...

Tiere als Weihnachtsgeschenk?: Worauf man achten sollte

Bei vielen Kindern steht ein Haustier ganz oben auf der Wunschliste. Eine Katze, Vogel oder Hund zu haben, ...

Panne auf der B256 bei Neuwied Torney: Zwei Frauen bei Auffahrunfall leicht verletzt

Am Dienstagmorgen (20. Dezember) wurden zwei Frauen bei einem Unfall auf der B256 leicht verletzt: Nachdem ...

Zeugenaufruf: Falsche Wasserwerker versuchen Trickdiebstahl in Linz am Rhein

Am Dienstag (20. Dezember) haben falsche Wasserwerker in Linz am Rhein einen Trickdiebstahl im Neubaugebiet ...

Ehrenamtspreis für Burschenverein Bonefeld und Maimädchen

Großer Einsatz und stete Hilfsbereitschaft der jungen Bürger in Bonefeld wurde mit dem Ehrenamtspreis ...

Werbung