Werbung

Pressemitteilung vom 21.12.2022    

Mit 2,2 Promille in Neuwied mehrfach vom Fahrrad gekippt

Das Auto hat er zum Glück stehen lassen, aber auch mit dem Fahrrad war am Dienstagabend (20. Dezember) ein Mann beim Neuwieder Bahnhof alles andere als sicher unterwegs: Nachdem der 54-Jährige mehrfach von seinem Rad gekippt war, riefen Zeugen die Polizei. Die ließ den schwankenden Radfahrer ins Röhrchen pusten. Ergebnis: 2,2 Promille.

(Symbolfoto)

Neuwied. Laut Polizeibericht war der 54-Jährigen gegen 20.40 Uhr volltrunken mit seinem Rad unterwegs. Nach dem Atemalkoholtest wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Volles Haus und volle Herzen: Der 4. Seniorentag in Melsbach setzt neue Maßstäbe

Der Seniorentag der VG Rengsdorf-Waldbreitbach im voll besetzten Bürgerhaus hat alle Erwartungen übertroffen. ...

Unbekannte beschädigen Autos in Bendorf

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (10./11. Oktober 2026) wurden in Bendorf zwei geparkte Fahrzeuge ...

DRK informiert online über Vollmachten und Patientenverfügung

Eine plötzliche Krankheit oder ein Unfall kann jede Altersgruppe unvorbereitet treffen. Wer rechtzeitig ...

Wirtschaftsminister Ebling informiert sich bei der HwK über KI und Robotik

Künstliche Intelligenz und moderne Robotik gewinnen im handwerklichen Alltag zunehmend an Relevanz. Bei ...

Bürgermeisterkandidat Dieter Tentler lädt zum Dialog in Stegers Dorfladen

Vor dem anstehenden Urnengang im November sucht ein Bewerber um das Spitzenamt den direkten Kontakt zur ...

Dachdecker-Innung Kreis Neuwied verbindet Fachwissen mit Kultur in Magdeburg

Eine dreitägige Exkursion führte Handwerkerinnen und Handwerker aus dem Kreis Neuwied nach Sachsen-Anhalt. ...

Weitere Artikel


Bund-Länder-Förderung: Linz am Rhein und Bad Hönningen bekommen 800.000 Euro

307.000 Euro für die städtebauliche Erneuerung der historischen Innenstadt in Linz am Rhein und 493.000 ...

Trickdiebstahl in Fahrradfachgeschäft in Linz

Zu einem Trickdiebstahl kam es am Dienstagnachmittag (20. Dezember), in einem Fahrradfachgeschäft in ...

Tiere als Weihnachtsgeschenk?: Worauf man achten sollte

Bei vielen Kindern steht ein Haustier ganz oben auf der Wunschliste. Eine Katze, Vogel oder Hund zu haben, ...

Panne auf der B256 bei Neuwied Torney: Zwei Frauen bei Auffahrunfall leicht verletzt

Am Dienstagmorgen (20. Dezember) wurden zwei Frauen bei einem Unfall auf der B256 leicht verletzt: Nachdem ...

Zeugenaufruf: Falsche Wasserwerker versuchen Trickdiebstahl in Linz am Rhein

Am Dienstag (20. Dezember) haben falsche Wasserwerker in Linz am Rhein einen Trickdiebstahl im Neubaugebiet ...

Ehrenamtspreis für Burschenverein Bonefeld und Maimädchen

Großer Einsatz und stete Hilfsbereitschaft der jungen Bürger in Bonefeld wurde mit dem Ehrenamtspreis ...

Werbung