Werbung

Pressemitteilung vom 21.10.2022    

Auto gegen Döner: Kurioser Unfall mit einem Dönerspieß legt Auto auf der B42 bei Linz lahm

Einen Döner frisch vom Spieß? Einen deftigen Snack hatte eine Autofahrerin wohl nicht im Sinn, als sie am Freitag (21. Oktober) auf der B42 nahe des Linzer Fähranlegers auf einen gefrorenen Dönerspieß auf der Fahrbahn auffuhr. Vermutlich war das ungewöhnliche Hindernis im Lieferverkehr verlorengegangen.

Ihren nächsten Döner hatte die Autofahrerin sich bestimmt anders vorgestellt. (Foto: Polizei Linz / Rhein)

Linz am Rhein. Wie die Polizei Linz berichtet, konnte die Autofahrerin aus Boppard dem unverhofft auf der Fahrbahn auftauchenden Dönerspieß nicht mehr rechtzeitig ausweichen und war gezwungen, den tiefgefrorenen Fleischkegel zu überfahren. Der Dönerspieß verkeilte sich daraufhin derart im Fahrwerk, dass die 38-Jährige ihre Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte.

Die Polizeiinspektion Linz/Rhein geht davon aus, dass der Spieß im morgendlichen Lieferverkehr verlorenging. Die Beamten werden im Rahmen der Ermittlungen bezüglich des Verlierers viele umliegende Dönerbuden aufsuchen müssen. Hinweise auf den Verursacher werden unter der Telefonnummer 02644-943-0 erbeten. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kindertreff Gladbach sucht neue ehrenamtliche Mitarbeitende

Kinder und Jugendliche, die in Neuwied aufwachsen, haben beim besten Willen keinen Grund, sich zu beschweren. ...

Gesunde Kindheit: Bewegung und Ernährung spielerisch fördern

Die Bedeutung von Bewegung, Spiel und gesunder Ernährung für die Entwicklung von Kindern ist unumstritten. ...

Sternsinger bringen Segen ins Josef-Ecker-Stift in Neuwied

In Neuwied fand das traditionelle Sternsingen im Marienhaus Seniorenzentrum Josef-Ecker-Stift statt. ...

Viele zufriedene Gäste beim "Besuch" von Detektiv Pancaldi auf der "Bühne 38" in Bad Honnef

Die subtilen, sprachlich so besonders gefassten Beobachtungen Frank Baakes, die tastenden Gedanken seiner ...

Lkw-Unfall in Oberhonnefeld-Gierend sorgt für Straßensperrung

Am Vormittag des 26. Januar 2026 ereignete sich in Oberhonnefeld-Gierend ein Unfall, bei dem ein Lkw ...

Jan Petry spricht die Transparenz und Sicherheit beim Stauwehr Altwied an


Der CDU-Landtagskandidat für den Wahlkreis Neuwied, Jan Petry, hat sich mit einem formellen Schreiben ...

Weitere Artikel


"Radeln ohne Alter": Neue Rikscha startet zum Martini Markt in Bad Honnef

Mitte April waren die Aktiven Senioren in Bad Honnef mit Unterstützung des Fachdienstes Soziales und ...

Gewaltfreie Kommunikation - Telefonfortbildung der LZG am 26. Oktober

Gewaltfreie Kommunikation ist ein effektives Mittel für mehr Wertschätzung untereinander. Sie hält sich ...

Feuerwehr löscht Kellerbrand in Hausen

Die Löschzüge Hausen und Waldbreitbach sind am Freitag (21. Oktober) gegen 11.30 Uhr zu einem Kellerbrand ...

Unkel: Ladendieb will erneut zuschlagen und wird erwischt

Beim zweiten Versuch hat sein Glück ihn verlassen: Noch am Mittwoch (21. Oktober) suchte die Polizei ...

Heizung entlüften: „Gluckern“ beseitigen und Energie sparen

Ihre Heizkörper werden nicht richtig oder unterschiedlich warm? Es gibt Gluckergeräusche? Dann ist eventuell ...

Westerwaldwetter - subtropische Luft bestimmt das Wochenende

Auf der Vorderseite des hochreichenden Tiefdruckkomplexes Georgina über dem Ostatlantik und Irland strömt ...

Werbung