Werbung

Nachricht vom 03.06.2021    

Polizei Linz: Motorradfahrer schwer verletzt

Die Polizei Linz musste sich neben einem Motorradunfall noch mit einem Fahrraddiebstahl beschäftigen. Hier werden Zeugen gesucht. Bei einer Verkehrskontrolle wurden Drogen gefunden.

Schwerer Verkehrsunfall
Linz.
Am frühen Abend des 1. Juni kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall nahe Linz. Ein 33-jähriger Motorradfahrer befuhr die L251 von St. Katharinen kommend in Fahrtrichtung Linz. In einer Linkskurve überholte der Motorradfahrer einen vorausfahrenden PKW und es kam zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW. Der Motorradfahrer wurde durch die Kollision schwer verletzt und nach Versorgung durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus gebracht.

Fahrraddiebstahl
Rheinbreitbach.
Am Dienstagabend, im Zeitraum 20:25 bis 21 Uhr, wurde am LIDL-Markt in Rheinbreitbach ein Herren Trekkingrad entwendet. Das Fahrrad war mittels Faltschloss an einem Metallgeländer gesichert. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de.



Drogen gefunden
Bad Hönningen.
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle fand die Polizei bei dem Beifahrer Betäubungsmittel in geringer Menge, welche sichergestellt wurden. Bei dem Mann handelt es sich um einen 29-jährigen aus Bad Hönningen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Baumfällungen in Niederbieber: Verkehr auf der Augustenthaler Straße betroffen

In Niederbieber müssen mehrere Robinien entlang der Augustenthaler Straße gefällt werden. Grund ist eine ...

Rock am Ring: In nicht einmal mehr vier Monaten bebt der Nürburgring wieder

Vom 5. bis 7. Juni 2026 kehrt Rock am Ring an den Nürburgring zurück - das Festivalwochenende ist bereits ...

Wie man Falschmeldungen im Netz erkennt und damit umgeht

Die Kreisvolkshochschule Neuwied bietet in Zusammenarbeit mit dem Mehrgenerationenhaus Neustadt eine ...

Infoabend in Asbach: Unterstützung für trauernde Kinder

Der Verlust eines geliebten Menschen oder Haustiers kann bei Kindern viele Fragen aufwerfen. Ihre Trauer ...

Rentner in Roßbach meistern Archivumzug

In Roßbach haben engagierte Senioren eine logistische Herausforderung bewältigt. Der Umzug des Gemeindearchivs ...

Warnung vor Schneefall im Westerwald

Der Deutsche Wetterdienst hat eine Warnung vor Schneefall für den Westerwaldkreis, den Kreis Altenkirchen ...

Weitere Artikel


WTG-Schülerinnen sammeln 6.000 Spendengelder

Die Zehntklässlerinnen Dana Effert, Hannah Hopp und Leonie Kukula vom Wiedtal-Gymnasium Neustadt engagieren ...

Kunst in Unkel durchs Schaufenster genießen

Kunst lässt sich in Unkel ganz ohne Berührungsängste auch durchs Schaufenster genießen: Die Kulturwerkstatt ...

Stabhochsprung und Hochsprung stellen Kai Kazmirek zufrieden

Kai Kazmirek hat seinen ersten Zehnkampf des Olympia-Jahres auf Platz sieben abgeschlossen. Beim Meeting ...

Wäller Markt schafft Gründung auch ohne Unterstützung des Westerwaldkreises

Die Initiatoren des Wäller-Markt wollen das Projekt trotz der Zuschuss-Absage des Westerwaldkreises weiter ...

Mit einem Smiley durch den Corona-Schnelltest

Der DRK-Kreisverband betreut freiwillige Corona-Schnelltest in vier Kitas des Heilpädagogisch-Therapeutischen ...

VdK Ortsverband sät im Bürgerpark Unkel die erste Insektenwiese ein

„Ich habe ordentlich geackert und geschwitzt, bevor nun der Samen in die Erde kommt“, berichtet Helmut ...

Werbung