Werbung

Gemeinden


Weitefeld

zur Gemeinde-Übersicht »
  Daten:
Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf
Kennzeichen: AK
Postleitzahl: 57586
Artikel aus Weitefeld

Region | Artikel vom 23.08.2025

Dreifach-Mörder von Weitefeld: Versteck im Betonrohr entdeckt

Dreifach-Mörder von Weitefeld: Versteck im Betonrohr entdecktNach monatelanger Suche gibt es neue Erkenntnisse zum Dreifachmord in Weitefeld. Der 61-jährige Tatverdächtige, der im April ein Ehepaar und deren Sohn getötet haben soll, wurde tot in einem Betonrohr gefunden. Warum blieb seine Leiche so lange unentdeckt?

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 12.08.2025

Dreifachmord in Weitefeld: Täter besaß illegale Waffe

Dreifachmord in Weitefeld: Täter besaß illegale WaffeVor einer Woche wurde im Westerwald die Leiche des mutmaßlichen Dreifachmörders gefunden. Die Polizei sicherte eine Tatwaffe, die der Täter illegal besaß. Weitere Ermittlungen werden nicht mehr erwartet.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 08.08.2025

Weitefeld nach Dreifachmord: Ein Dorf auf dem Weg zurück zur Normalität

Weitefeld nach Dreifachmord: Ein Dorf auf dem Weg zurück zur NormalitätVier Monate nach einem Dreifachmord in Weitefeld im Westerwald kehrt langsam Ruhe ein. Die Leiche des Täters wurde gefunden, doch viele Fragen bleiben offen. Wie geht es den Menschen vor Ort?

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 07.08.2025

Dreifachmord im Westerwald: Was bisher bekannt ist - und was noch offen bleibt

Dreifachmord im Westerwald: Was bisher bekannt ist - und was noch offen bleibtAnfang April wurde eine Familie in Weitefeld brutal ermordet aufgefunden. Vier Monate später steht fest: Der mutmaßliche Täter ist ebenfalls tot. Trotz intensiver Ermittlungen und großer Öffentlichkeitsarbeit bleiben viele Fragen offen. Ein Überblick über die bisherigen Erkenntnisse und ungeklärten Aspekte.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 07.08.2025

Dreifachmord im Westerwald: Tatverdächtiger tot aufgefunden

Dreifachmord im Westerwald: Tatverdächtiger tot aufgefundenAm Dienstagnachmittag wurde in der Nähe von Weitefeld eine Leiche entdeckt. Die Ermittlungen ergaben, dass es sich um den gesuchten Tatverdächtigen eines Dreifachmordes handelt. Die genauen Umstände seines Todes bleiben jedoch unklar.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 06.08.2025

Nach Leichenfund in Weitefeld: Identifizierung der Leiche verzögert sich

Nach Leichenfund in Weitefeld: Identifizierung der Leiche verzögert sich In Weitefeld sorgt der Fund einer Leiche für Aufsehen und neue Hoffnung auf die Aufklärung eines grausamen Verbrechens. Vier Monate nach dem gewaltsamen Tod einer Familie ist der mutmaßliche Täter noch immer verschwunden, doch nun könnte sich das Blatt wenden.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 05.08.2025

Leichenfund im Westerwald: Verbindung zu Dreifachmord möglich?

Leichenfund im Westerwald: Verbindung zu Dreifachmord möglich?Im Westerwald unweit von Weitefeld sorgt ein Leichenfund für Aufsehen. Vor Monaten wurde eine Familie ermordet, der mutmaßliche Täter ist seither verschwunden. Die Polizei ermittelt, ob es eine Verbindung zu dem Dreifachmord im April gibt.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 04.07.2025

Bailey sucht eine starke Schulter

Bailey sucht eine starke SchulterEr ist groß, er ist klug - und er hat einiges erlebt: Mischlingsrüde Bailey ist etwa fünf bis sieben Jahre alt, rund 65 Zentimeter hoch, 30 Kilogramm schwer und bringt sowohl Ausstrahlung als auch Eigenheiten mit. Im Mai 2025 kam er als Fundhund in die Obhut des Tierschutzvereins für den Kreis Altenkirchen - seitdem ist klar: Bailey braucht einen Menschen, der ihn souverän und liebevoll durchs Leben begleitet.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 03.07.2025

Gemeinsame Folgemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei Koblenz zum Tötungsdelikt in Weitefeld

Gemeinsame Folgemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei Koblenz zum Tötungsdelikt in WeitefeldKnapp drei Monate ist es her, dass in Weitefeld drei Familienmitglieder ermordet wurden. Die Staatsanwaltschaft und Polizei Koblenz haben nun eine gemeinsame Mitteilung veröffentlicht.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 28.06.2025

Dreifachmord im Westerwald: Polizei prüft digitale Spuren

Dreifachmord im Westerwald: Polizei prüft digitale SpurenDer mutmaßliche Dreifachmord von Weitefeld im Westerwald hält die Ermittler weiterhin in Atem. Auch nach vier Monaten sind viele Fragen offen, und die Polizei geht verstärkt digitalen Hinweisen nach.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 04.06.2025

Von der Straße ins Herz: Frieda sucht ein echtes Zuhause

Von der Straße ins Herz: Frieda sucht ein echtes ZuhauseVielleicht hat sie es selbst kaum geglaubt, dass jemand hinsieht. Dass jemand bemerkt, wie sie Tag für Tag ihre Kleinen versorgte. Krank, geschwächt, aber unermüdlich. Frieda, die Streunerin, die Mutter, die Kämpferin - fand Hilfe, als sie sie am dringendsten brauchte. Frieda hat die Straße hinter sich. Jetzt ist sie bereit, ihren nächsten Schritt zu gehen.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 03.06.2025

Zwei Monate nach Dreifachmord in Weitefeld: Verdächtiger weiter flüchtig

Zwei Monate nach Dreifachmord in Weitefeld: Verdächtiger weiter flüchtigAuch zwei Monate nach dem grausamen Verbrechen an einer Familie in Weitefeld gibt es keine Anzeichen dafür, dass der Tatverdächtige das Land verlassen hat. Die Ermittlungen laufen weiterhin auf Hochtouren.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 12.05.2025

Suche nach Dreifachmörder von Weitefeld: Hightech im Einsatz

Suche nach Dreifachmörder von Weitefeld: Hightech im EinsatzAuch mehr als einen Monat nach dem Verbrechen in Weitefeld fehlt vom Täter jede Spur. Bei der Suche wurde bereits modernste Technologie eingesetzt.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 07.05.2025

Falschmeldungen und gefälschte Fotos zu Weitefelder Tötungsdelikt im Umlauf

Falschmeldungen und gefälschte Fotos zu Weitefelder Tötungsdelikt im UmlaufIn den sozialen Medien kursieren derzeit zahlreiche Falschmeldungen und vermeintliche Fotos des Tatverdächtigen im Zusammenhang mit dem Dreifachmord vom 6. April in Weitefeld. Die Polizei warnt vor der Verbreitung dieser Informationen, die sich bei genauerer Prüfung als gefälscht herausgestellt haben.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 05.05.2025

Ein Monat nach Dreifachmord im Westerwald: Fragen bleiben offen

Ein Monat nach Dreifachmord im Westerwald: Fragen bleiben offenRund ein Monat ist seit dem erschütternden Verbrechen in Weitefeld vergangen, doch die Ermittlungen stehen noch immer vor vielen ungelösten Rätseln. Der mutmaßliche Täter bleibt unauffindbar.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 26.04.2025

Dreifachmord in Weitefeld: Warum die Polizei den Täter nicht sofort verfolgte

Dreifachmord in Weitefeld: Warum die Polizei den Täter nicht sofort verfolgteIn Weitefeld hat ein Dreifachmord die Region erschüttert. Seit dem 6. April fehlt jede Spur von dem Verdächtigen, der die Familie im Westerwald getötet haben soll. Die Ermittlungen zum Tötungsdelikt in Weitefeld schreiten voran. Laut einer Pressemitteilung der Polizei und Staatsanwaltschaft Koblenz seien durch intensive Suchmaßnahmen und Hinweise aus der Bevölkerung neue Erkenntnisse gewonnen worden. Eine entscheidende Wendung steht jedoch noch aus.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 09.04.2025

Dreifachmord im Westerwald: Angehöriger startet Spendenaufruf

Dreifachmord im Westerwald: Angehöriger startet SpendenaufrufNach einem schockierenden Verbrechen in Weitefeld, bei dem drei Familienmitglieder ums Leben kamen, hat ein Angehöriger der Opfer einen Spendenaufruf ins Leben gerufen. Ziel ist es, die Hinterbliebenen finanziell zu unterstützen und den Opfern einen würdevollen Abschied zu ermöglichen.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 08.04.2025

Dreifacher Mord erschüttert Weitefeld - Wie die Gemeinde mit der Angst umgeht

Dreifacher Mord erschüttert Weitefeld - Wie die Gemeinde mit der Angst umgehtIn der kleinen Westerwald-Gemeinde Weitefeld herrscht seit zwei Tagen Ausnahmezustand. Eine schreckliche Gewalttat hat die Menschen in Aufruhr versetzt, insbesondere weil der mutmaßliche Täter noch auf freiem Fuß ist.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 07.04.2025

Drei Tote in Weitefeld - Kriminalpsychologe erwartet schnellen Fahndungserfolg

Drei Tote in Weitefeld - Kriminalpsychologe erwartet schnellen FahndungserfolgNach dem Fund von drei Toten in Weitefeld am Sonnntag (6. April) im Westerwald rechnet der Wiesbadener Kriminalpsychologe Rudolf Egg mit einem raschen Erfolg bei der Fahndung nach dem mutmaßlichen Täter. Die Polizei ermittelt auf Hochtouren.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 14.01.2025

Zwei Kater suchen ein Zuhause: Lucian und Spunk

Zwei Kater suchen ein Zuhause: Lucian und SpunkLucian und Spunk sind ein bemerkenswertes Katzen-Duo mit einer bewegenden Geschichte. Nach ihrer schwierigen Vergangenheit in einem Animal-Hoarding-Haushalt fanden sie Zuflucht in der Tierauffangstation Weitefeld. Seither meistern der lebhafte Lucian und sein sanfter Freund Spunk jede Herausforderung zusammen. Jetzt suchen die beiden ein liebevolles Zuhause, in dem sie für immer zusammenbleiben dürfen.

Weiterlesen »
 
Wirtschaft | Artikel vom 12.09.2023

Die Ximaj IT-Solutions GmbH ist "Arbeitgeber der Zukunft"

Die Ximaj IT-Solutions GmbH ist "Arbeitgeber der Zukunft"ANZEIGE | Das renommierte deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) hat kürzlich Unternehmen ausgezeichnet, die die Arbeitswelt von morgen prägen. Besonders hervorzuheben ist dabei die Ximaj IT-Solutions GmbH aus Weitefeld, die den begehrten Titel "Arbeitgeber der Zukunft" erhielt.

Weiterlesen »
 
 

Werbung