Werbung

Nachricht vom 03.03.2021    

Joints in Öffentlichkeit geraucht - Kinder informieren Polizei

Am Dienstag (2. März) melden gegen 17:40 Uhr zwei elf- und zwölfjährige Kinder, dass sie an der Ice-Halle drei Joint rauchende Personen gesehen haben. Zwei der Personen seien danach in ein Fahrzeug gestiegen und davongefahren.

Neuwied. Der Fahrer wurde sehr genau durch die Kinder beschrieben auch das Kennzeichen haben sie sich gemerkt. An der Ice Halle konnten Jointreste aufgefunden werden. Daraufhin wurde die Halteranschrift des Fahrzeugs aufgesucht und die beschriebenen Personen angetroffen.

Die Lebensgefährtin des mutmaßlichen Fahrers gab an, dass sie gefahren sei, da der 25-jährige Beschuldigte keinen Führerschein habe. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief beim Beschuldigten positiv. Trotz der erdrückenden Beweislast stritt der Beschuldigte jede Tathandlung ab.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Linz am Rhein: Vorbereitung auf den Gelenkersatz - Experten geben Tipps

Ein geplanter Gelenkersatz wirft viele Fragen auf. Welche Übungen sind sinnvoll, und wie kann man sich ...

Andernach rockt: Jubiläumsfestival mit Rocklegenden und sozialem Engagement

Am 23. und 24. Mai 2026 verwandelt sich Andernach erneut in ein Mekka für Rockfans. Das Benefizfestival ...

Schüsse in Koblenz-Niederberg: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht vom 11. auf den 12. Februar wurden in Koblenz-Niederberg Schüsse gemeldet. Die Polizei sucht ...

Bauarbeiten bei der Mittelrheinbahn: Haltausfälle im Februar

Reisende, die mit der Mittelrheinbahn zum Flughafen Köln/Bonn fahren möchten, sollten sich auf Änderungen ...

Zukunft der Innenstädte: Prof. Thomé spricht in Linz

Am 16. März um 18 Uhr lädt die Stadthalle Linz zu einem spannenden Impulsvortrag ein. Prof. Peter Thomé ...

Von Märchen bis Männerkritik: Die Clementinen zaubern Stimmung in St. Clemens Dierdorf

Die Dierdorfer Clementinen sind anerkannte Meister im Arrangieren mehrfach genussvoller Fastnachtssitzungen ...

Weitere Artikel


L&R übernimmt Angiokard Medizintechnik

Lohmann & Rauscher (L&R) erweitert mit der Akquistion der deutschen Angiokard Medizintechnik GmbH seine ...

Land fördert Maßnahmen in Waldbreitbach und Datzeroth

Die Ortsgemeinde Waldbreitbach, der Friedhofszweckverband Hausen-Waldbreitbach und die Ortsgemeinde Datzeroth ...

Vorbereitungen für Schnellteststrukturen angelaufen

In der Diskussion um mögliche Wege aus dem Lockdown und intelligente Öffnungsstrategien bekommt das Thema ...

Westerwälder Rezepte: Eieromelette mit Pilzen

Heimat tut gut und schmeckt gut! Aus diesem Grund wollen wir regelmäßig Rezepte aus dem Westerwald veröffentlichen ...

Spende Rotary-Club Neuwied-Andernach ging an DRK Krankenhaus

Auch in Corona-Zeiten kann man Gutes tun. Der Rotary-Club Neuwied-Andernach hat das wörtlich genommen ...

Landesförderung in Millionenhöhe für das Wiedtalbad

Aus der Landeshauptstadt Mainz gibt es von der Regierung die positive Zusage, dass auch eine Sanierung ...

Werbung