Werbung

Nachricht vom 25.02.2021    

Körperverletzung, unerlaubtes Feuer, Fundunterschlagung und Unfallflucht

Die Polizei Linz berichtet von ihrem Einsatzgeschehen von Mittwoch, den 24. Februar. In zwei Fällen werden Zeugen gesucht.

Körperverletzung nach Steinwurf
Linz.
Am Mittwochmittag ging die 22-jährige Geschädigte in Linz, Am Gestade mit einer Bekannten spazieren, als sie plötzlich und unerwartet von einem Stein am Kopf getroffen wurde. Die Umstände der Tat sind bislang nicht abschließend geklärt, die Ermittlungen der Polizei dauern an. Die Frau erlitt leichte Verletzungen.

Grünschnitt im Wald verbrannt
Unkel.
Am Mittwochmittag wurde der Polizei eine Rauchentwicklung im Waldgebiet der Gemarkung Am Stux in Unkel gemeldet, so dass die Feuerwehr Unkel ausrücken musste. Vor Ort wurde ein Bewohner aus Unkel beim Verbrennen von Grünschnitt angetroffen, die weiteren Ermittlungen übernahm das Ordnungsamt der Verbandsgemeindeverwaltung Unkel.

Fundunterschlagung
Unkel.
Am Mittwochmorgen, gegen 11 Uhr, vergaß ein 91-jähriger Mann aus Bad Honnef nach dem Einkauf in einem Supermarkt in Unkel seine Geldbörse auf einer Ablage. Nachdem der Mann den Verlust festgestellt hatte, schaute er am Ablageort nach, die Geldbörse war nicht mehr vorhanden. Recherchen und Nachfragen bei der Mitarbeiterschaft verliefen negativ. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de



Verkehrsunfallflucht
Bad Hönningen.
Am Dienstagabend, in der Zeit zwischen 20 und 20:40 Uhr wurde an einem geparkten Pkw in der Waldbreitbacher Straße der linke Außenspiegel abgefahren. Der Verursacher meldete sich weder bei dem Halter noch bei der Polizei. Hinweise an die Polizeiinspektion Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Inklusionsbetrieb InForma gGmbH Neuwied stellt Insolvenzantrag

Die InForma gGmbH, ein Inklusionsbetrieb in Neuwied, hat Insolvenz angemeldet. Trotz der finanziellen ...

Neue Inklusionscoaches in Raubach zertifiziert

In Raubach haben sechs Teilnehmer ihre Ausbildung zum Inklusionscoach erfolgreich abgeschlossen. Der ...

Neue Radservice-Station am Wiedradweg bei Roßbach eröffnet

In Roßbach wurde eine neue ADAC Radservice-Station eingeweiht. Diese bietet Radfahrern des Wiedradwegs ...

Vermisste 12-Jährige aus Remagen: Polizei bittet um Mithilfe

Seit Samstag (13. September 2025) wird die 12-jährige Hailey Sue M. aus Remagen vermisst. Zuletzt wurde ...

Jugendfeuerwehr zeigt Wirkung: Kind reagiert richtig bei Rauchmelder-Alarm

In Neuwied wurde der Ernstfall zur Lehrstunde: Ein Mitglied der Jugendfeuerwehr bemerkte einen ausgelösten ...

Weitere Artikel


SGD Nord: Land unterstützte Naturpark Rhein-Westerwald

Sieben Naturparks gibt es in Rheinland-Pfalz. Bei diesen handelt es sich um großräumige Gebiete, die ...

Bilder zur Passions- und Fastenzeit von Friedhelm Kurtenbach

Bis Ostern finden in der Marktkirche Neuwied Orgel- und Meditation-Vespern stattfinden. Pfarrer Werner ...

Bürger klagen über Schleichwege durch Altheddesdorf

Die Sperrung der Langendorfer Straße an der Eisenbahnunterführung bei La Porte am vergangenen Freitag ...

Tiger, Giraffe und Einhorn haben Spenden für Zoo gesammelt

Die Fassenachtstage 2021 waren für die Heimbach-Weiser Bevölkerung sehr ungewohnt, denn aufgrund der ...

Steimel: Gegner der Medensaison 2021 stehen schon fest

Für die bevorstehende Medensaison hat der TC Steimel insgesamt neun Mannschaften gemeldet, darunter eine ...

Gleitschirme am Hang oberhalb der Landesblindenschule

Heutige Gleitschirme beruhen aufgrund der Geschichte des Gleitsegelfliegens und der dabei eingesetzten ...

Werbung