Werbung

Nachricht vom 23.02.2021    

Fotowettbewerb „Familienkalender 2022“ der Sparkasse Neuwied

„Die Heimat im Fokus“ – unter diesem Motto steht der Fotowettbewerb der Sparkasse Neuwied für den Familienkalender 2022.

Foto: Sparkasse

Neuwied. Alle Hobbyfotografinnen und -fotografen oder auch Profis im Kreis Neuwied sind dazu aufgerufen, unsere Heimat, den vielseitigen Kreis Neuwied in den Fokus zu nehmen – egal, ob schöne Landschaft, markante Gebäude oder einzigartige Momentaufnahmen. „Besonders in der aktuellen Situation hat unsere Heimat für uns alle einen ganz neuen, Stellenwert eingenommen.

„Wir freuen uns daher, zu sehen, welche Motive für die Bürgerinnen und Bürger besonders interessant sind, und darauf, neue Orte oder Sehenswürdigkeiten im Kreis zu entdecken“, so der Vorstand der Sparkasse Neuwied. Die zwölf schönsten Motive kommen in den Familienkalender der Sparkasse Neuwied und werden mit jeweils 100 Euro prämiert. Einsendeschluss ist der 13. August 2021. Alle Infos zum Wettbewerb und die vollständigen Teilnahmebedingungen gibt es auch unter www.sparkasseneuwied.de/foto21


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Angriff auf 14-Jährigen vor Kirche in Dierdorf

Ein 14-jähriger Junge wurde am Freitagmittag (9. Januar) in Dierdorf Opfer eines Angriffs. Zwei junge ...

Einfach köstlich: Schokoladen-Event für Genießer in Neuwied erleben

Das Café am Kirchplatz in Neuwied lädt zu einem besonderen Nachmittag ein. Die Besucher erwartet neben ...

Starke Frauen im Fokus: Filmvorführung und Diskussion in Neuwied

Am Freitag, 23. Januar, bietet eine besondere Filmveranstaltung in Neuwied die Gelegenheit, Geschichten ...

Kreis Neuwied: Informationsabend zum Abitur und zur Fachhochschulreife der berufsbildenden Schulen

Die Alice-Salomon-Schule (ASS), die David-Roentgen-Schule (DRS) und die Ludwig-Erhard-Schule (LES) laden ...

Unfall auf der B49 führt zu Stau und Straßensperrung

Ein Verkehrsunfall auf der B49 bei Koblenz sorgte am Freitag (9. Januar) für erhebliche Verkehrsbehinderungen. ...

Nicole nörgelt . . . über sinnlose Böllerei und ihre Folgen

Von der ursprünglichen Tradition, das Neue Jahr mit Feuerwerk und Fröhlichkeit zu begrüßen, ist leider ...

Weitere Artikel


Wettbewerb: Vorzeige-Betriebsräte aus Kreis Neuwied gesucht

Engagierte Betriebsräte gesucht: Arbeitnehmervertreter, die sich im Landkreis Neuwied während der Coronakrise ...

VR Bank Rhein-Mosel eG: Gewinnsparer gewinnt 5.000 Euro

Freudestrahlen in Neuwied Heimbach-Weis. Die Glücksfee hat es gut gemeint mit Andreas Bauer. Der Gewinnsparer ...

Autotür geöffnet - 37-jährige Radfahrerin verletzt

Am Montag (22. Februar) gegen 15:30 Uhr ereignete sich auf der Linzer Straße in Bad Honnef ein Verkehrsunfall ...

Brennpunkt Pflege und Corona - Termin nun am 12. März

Termin ist auf den 12. März verschoben! CDU-Landtagskandidat Pascal Badziong hat Bundesgesundheitsminister ...

Sternsinger in Windhagen unterstützt

Die Corona-Pandemie hat in diesem Jahr leider auch die Hausbesuche der Sternsinger verhindert. Nachdem ...

Trunkenheit - 60-jähriger Autofahrer muss zwei Blutproben abgeben

Am Montagnachmittag (22. Februar) beobachteten Zeugen einen Autofahrer in Bad Honnef Aegidienberg, der ...

Werbung