Werbung

Nachricht vom 19.02.2021    

Großes Loch: Langendorfer Straße muss gesperrt werden

Die Langendorfer Straße muss aufgrund eines erheblichen Schadens voll gesperrt werden. Das teilt das Stadtbauamt mit.

Fotos: Uwe Schumann

Neuwied. Am Freitagmorgen (19. Februar) tat sich kurz vor der Eisenbahnunterführung bei La-Porte ein Loch mit einem Durchmesser von rund 1,50 Meter und einer Tiefe von etwa einem Meter in der Straße auf. Die Ursache dafür konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Umleitungsstrecken sind ausgewiesen.

So stehen bereits am „Berliner Kreisel“ die ersten Hinweise für stadtauswärts fahrende Verkehrsteilnehmer, dass die Langendorfer Straße ab Höhe Einfahrt in die Straße „Am Schlosspark“ nicht mehr genutzt werden kann. Auch die jeweiligen Abbiegespuren von der B 42 in Richtung Innenstadt können nicht genutzt werden. Auch hier sind Umleitungen ausgewiesen Wie lange die Sperrung andauert, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorhersehen.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neue Webseite bündelt Tourismusinformationen für Wiedtal und Rengsdorfer Land

Der Touristik-Verband Wiedtal e.V. hat eine neue Webseite gestartet, die Besuchern und Einheimischen ...

Doppelmord in Bad Breisig: Liebesschwur der Angeklagten vor dem Landgericht Koblenz

Der Satz des Tages fiel am Donnerstag, dem 10. Juli, als die Mitangeklagte in dem Doppelmordprozess vor ...

Deichstadtfest Neuwied gestartet - Vier Tage großartige Unterhaltung

Am Donnerstagnachmittag (10. Juli) wurde das 44. Deichstadtfest durch Oberbürgermeister Einig eröffnet. ...

100 Jahre Berufskrankheitenliste: Ein Meilenstein im Arbeitsschutz

Vor 100 Jahren wurde mit der Einführung der Berufskrankheitenliste ein Grundstein für den modernen Arbeits- ...

Feierlicher Abschluss: Über 400 Azubis erhalten IHK-Zeugnisse in Neuwied

In einer feierlichen Zeremonie in der food akademie Neuwied wurden über 100 Absolventinnen und Absolventen ...

Lana Horstmann tritt erneut zur Landtagswahl 2026 an

Lana Horstmann, die engagierte Landtagsabgeordnete aus dem Kreis Neuwied, hat ihre erneute Kandidatur ...

Weitere Artikel


Konzept für Kita-Sozialarbeit beraten

Das neue Kita-Zukunfts-Gesetz beinhaltet noch viele offenen Fragen und Unwägbarkeiten für die Kita-Leitungen ...

Verkehrsunfallflucht in Rengsdorf

Am Donnerstagmorgen (18. Februar) ereignete sich um 7:40 Uhr auf der Westerwaldstraße in Rengsdorf eine ...

Verkehrsdelikte, verdächtige Personen und Körperverletzung

Die Polizei Linz berichtet von ihrer Arbeit vom gestrigen Donnerstag. Sie hat dabei vier Fälle herausgehoben. ...

Linda überzeugt als Ballerina und ist weiter bei GNTM

Ein Hauch von Schwanensee in Berlin: Donnerstag, 18. Februar standen die Topmodel-Anwärterinnen als Ballerinas ...

Stimmzettel für die Landtagswahl müssen nicht neugestaltet werden

Die Klimaliste RLP e. V. hat keinen Anspruch auf Umgestaltung der Stimmzettel für die Landtagswahl 2021. ...

Deutschlands bester Bio-Hofladen sitzt im Westerwald

Auf der digitalen BIOFACH, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, in der Kategorie ‚Bester Hofladen‘ wurde ...

Werbung