Werbung

Nachricht vom 12.02.2021    

Polizei Linz: Diebstahl, Schmierereien und Unfallflucht

Die Polizei Linz berichtet aktuell von einem mehrfachen Ladediebstahl. Zu Farbschmierereien und einer Unfallflucht werden Zeugen gesucht.

Ladendiebstahl
Leubsdorf.
In den letzten Tagen wurde mehrfach ein 37-jähriger Mann aus Leubsdorf auffällig, weil er, trotz Hausverbot, einen Hofladen in Leubsdorf betrat und hier Ware entwendete.

Farbschmierereien an der Hauswand einer Gaststätte
Linz.
Im Zeitraum vom 10.02.2021, 18:00 Uhr bis 11.02.2021, 15:30 Uhr, besprühten unbekannte Täter die Hauswand einer Gaststätte am Buttermarkt in Linz mit schwarzer Farbe.

Verkehrsunfallflucht
Bad Hönningen
. Wie der Polizeiinspektion erst jetzt bekannt wurde, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Dienstagabend, 09.02.2021, beim Ausparken einen abgestellten Pkw auf einem Parkplatz in der Sprudelstraße in Bad Hönningen. Hinweise zu den Farbschmierereine und der Unfallflucht erbittet die Polizeiinspektion Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Inklusionsbetrieb InForma gGmbH Neuwied stellt Insolvenzantrag

Die InForma gGmbH, ein Inklusionsbetrieb in Neuwied, hat Insolvenz angemeldet. Trotz der finanziellen ...

Neue Inklusionscoaches in Raubach zertifiziert

In Raubach haben sechs Teilnehmer ihre Ausbildung zum Inklusionscoach erfolgreich abgeschlossen. Der ...

Neue Radservice-Station am Wiedradweg bei Roßbach eröffnet

In Roßbach wurde eine neue ADAC Radservice-Station eingeweiht. Diese bietet Radfahrern des Wiedradwegs ...

Vermisste 12-Jährige aus Remagen: Polizei bittet um Mithilfe

Seit Samstag (13. September 2025) wird die 12-jährige Hailey Sue M. aus Remagen vermisst. Zuletzt wurde ...

Jugendfeuerwehr zeigt Wirkung: Kind reagiert richtig bei Rauchmelder-Alarm

In Neuwied wurde der Ernstfall zur Lehrstunde: Ein Mitglied der Jugendfeuerwehr bemerkte einen ausgelösten ...

Weitere Artikel


Linda weiterhin bei „Germany’s Next Topmodel”

Die Aufgaben waren hart und die Konkurrenz untereinander groß für die verbliebenen 25 Models. In der ...

Pierre Bilo TuS Dierdorf erhält die DLV-Bestennadel in Gold

In den vergangenen Tagen wurde die LVR-Bestenliste 2020 an die Leichtathletinnen und Leichtathleten des ...

Neues Magazin für Radurlauber

Die 13. Auflage des beliebten ADFC-Radreisemagazins „Deutschland per Rad entdecken“ präsentiert sich ...

Herrenlose Katzen: Erschütternde Beispiele

Ende Januar und Anfang Februar nahm der Tierschutz Siebengebirge gleich drei erschütternde Katzenfälle ...

Waldorfschule Neuwied: Karneval in Tüten statt Lernpakete

Statt Lernpakete zu verschicken, hat sich das Team der Ganztagsschule für die tollen Tage eine kleine ...

Photovoltaikanlage auf Kläranlage Aegidienberg geht in Betrieb

Die neue Photovoltaikanlage (PV) auf dem Dach des Betriebsgebäudes der Kläranlage in Aegidienberg wurde ...

Werbung