Werbung

Nachricht vom 07.02.2021    

Zeugen zu Unfall und Unfallflucht gesucht

Am Freitagabend ereignete sich ein Unfall zwischen einem jugendlichen Radfahrer und einem PKW. Der Junge wollte keine Hilfe annehmen und fuhr davon. Jetzt werden der Fahrer des PKW und eventuelle Zeugen gesucht.

Linz. Am Abend des 5. Februar, gegen 18:30 Uhr kam es in Bad Hönningen auf der Straße „Im Mannenberg“ zu einem Verkehrsunfall zwischen einem männlichen PKW-Fahrer und einem 15-jährigen Radfahrer. In Folge des Zusammenstoßes stürzte der jugendliche Radfahrer, blieb aber anscheinend unverletzt. Das Angebot des Fahrzeugführers ihm helfen zu wollen lehnte der Junge jedoch ab und fuhr mit dem Rad davon. Erst zuhause stellte der Junge leichte Verletzungen fest, woraufhin dieser seinen Eltern von dem Unfall erzählte, welche daraufhin die Polizei kontaktierten. Der Fahrzeugführer, oder mögliche anwesende Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Linz am Rhein unter Telefon 02644-9430 zu melden.

Verkehrsunfallflucht Rheinbreitbach - Zeugenaufruf
Am Mittag des 6. Februar kam es auf der Bundesstraße 42 zu einem Verkehrsunfall, nach welchem sich der Unfallverursacher anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Der unbekannte Unfallverursacher befuhr den Einfädelungsstreifen und wollte von dort auf die B42 in Fahrtrichtung Linz am Rhein auffahren. Dabei übersah er den bereits in gleicher Richtung auf der Bundesstraße fahrenden Geschädigten und drängte sich knapp vor diesem auf die Bundesstraße. Dabei touchierte er die rechte Frontschürze des PKW des Geschädigten und fuhr daraufhin mit beschleunigter Geschwindigkeit davon. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers handele es sich um einen auffälligen schwarzen VW Amarok, welcher einen Schaden an der linken Flanke und/oder Front aufweisen müsste.




Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verbraucherzentrale NRW: Vorsicht vor Chemiegeruch in Kostümen

Ob Prinzessin, Superheld oder Clown – viele bereiten sich derzeit auf den Straßenkarneval vor und suchen ...

Spendenaktion des Ausbildungsjahrgangs unterstützt Rhein‑Wied Hospiz

Mit selbst gebackenen Plätzchen und großem Einsatz sammelten Auszubildende des Finanzamts Neuwied Spenden ...

Etikettenvorverkauf für Kinderkleider- und Spielzeugmarkt in Erpel gestartet

Der beliebte Kinderkleider- und Spielzeugmarkt in Erpel geht am Sonntag, den 8. März 2026 in eine neue ...

Zeugenaufruf nach Unfallflucht auf der L255 bei Datzeroth

Am Morgen des Mittwochs (14. Januar 2026) ereignete sich auf der L255 nahe Datzeroth ein Verkehrsunfall, ...

Mehr Leben pro Tag: Ab wann ein neues Gelenk wirklich Sinn macht

Wenn Schmerzen zur täglichen Begleitung werden und selbst einfache Wege zur Herausforderung, steht für ...

Kulturgut Vinyl: Einzige Schallplattenbörse im Kreis Neuwied feiert zehnjähriges Jubiläum auf der Wiedinsel

Während die digitale Musikwelt durch Streaming-Dienste immer flüchtiger wird, feiert das "schwarze Gold" ...

Weitere Artikel


Illegale Party in Bendorf aufgelöst

Einen Polizeieinsatz löste am 6. Februar um 23:10 Uhr eine Party in einem Mehrfamilienhaus im Gassenweg ...

VdK-Kreisverband Neuwied peilt die 7.500er-Marke an

Erfreuliches Ergebnis für den Kreisverband Neuwied. Wie aus der jüngsten Statistik des Sozialverbands ...

Verfolgungsfahrt endete in Sackgasse und weitere Delikte

Die Polizei meldet in ihrem Wochenendbericht vom 5. bis 7. Februar mehrere Drogenfahrten, eine Verfolgungsfahrt ...

Betrüger nutzen Coronapandemie aus

Am Vormittag des 5. Februar erhielt eine in Bad Hönningen wohnhafte Seniorin einen Anruf eines vermeintlichen ...

Landtagskandidat Pascal Badziong (CDU) stellt sich vor

Wir haben die Direktkandidaten für den neuen Landtag gebeten, sich anhand von Fragen vorzustellen, die ...

PKW in Hochwasser festgefahren - Insassen retten sich auf Autodach

Immer wieder muss sich die Polizei mit Autofahrern beschäftigen, die die Absperrungen zum Hochwasser ...

Werbung