Werbung

Nachricht vom 31.01.2021    

PKW vor Hochwasser gerettet

Die Pressemitteilung der Polizei Linz für das Wochenende 29. Bis 31. Januar 2021 berichtet von einem geklauten Katalysator, Graffiti in Erpel und einem vor Hochwasser geretteten PKW in Bad Hönningen.

Katalysator entwendet
Unkel.
In der Nacht vom 28. auf den 29. Januar wurde an einem geparkten PKW in der Siebengebirgsstraße in Unkel der Katalysator demontiert. Weitere Hinweise liegen der Polizei momentan nicht vor.

Graffiti
Erpel.
Am 30. Januar um die Mittagszeit wurde der Polizei eine Sachbeschädigung durch Graffiti mitgeteilt. In der Bahnhofstraße in Erpel wurde eine Mauer mit einem Schriftzug besprüht. Der genaue Tatzeitraum konnte bisher nicht ermittelt werden.

PKW vor Hochwasser gerettet
Bad Hönningen.
Auf Grund des ansteigenden Rheinpegels musste durch die Polizei auf dem Parkplatz an der Rheinallee in Bad Hönningen ein geparkter PKW umgesetzt werden. Der PKW stand mit seinen Vorderreifen bereits im Wasser. Der PKW ist auf eine Firma zugelassen, sodass ein Verantwortlicher Fahrer noch nicht ermittelt wurde. Sachdienliche Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Linz am Rhein unter 02644-9430.


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Hachenburger Pils-Cup 2027: 40 Mannschaften kennen ihre Gruppengegner

Seit der Premiere im Januar 1992 hat sich der Hachenburger Pils-Cup zu einem der größten Hallenfußballturniere ...

Schutz vor Betrug: Verbraucherzentrale RLP bietet kostenloses Web-Seminar an

Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz informiert über aktuelle Betrugsmaschen und gibt Tipps, wie man ...

Stadtwerke Neuwied beginnen Arbeiten an Stromanschluss in Oberbieber

In der Veilchenstraße in Neuwied-Oberbieber starten umfangreiche Bauarbeiten. Neben dem Anschluss für ...

Expertenvortrag in Mülheim-Kärlich: Schulterverletzungen im Sport verstehen

Prof. Dr. Christoph Georg Wölfl, Ärztlicher Direktor des Muskuloskelettalen Zentrums (MSZ) am Marienhaus ...

Erinnerungen an den Widerstand: Ein Abend in Neuwied

Am 10. November 2026 lädt das Friedrich-Spee-Haus in Neuwied zu einem Gesprächs- und Liederabend ein. ...

Bad Honnef: Fußweg zwischen Bellevue und Bahnübergang gesperrt

In Bad Honnef steht eine wichtige Maßnahme zur Sicherung der Infrastruktur bevor. Ab dem 9. November ...

Weitere Artikel


Heimbach-Weis feiert digitale Damensitzung

Die Karnevalsgesellschaften Heimbach und Weis arbeiten eng zusammen. Besondere Zeiten erfordern besondere ...

„Mobilitätsstrategie 2030plus“ zeigt neue Potentiale für Region auf

Die am 26. Januar stattgefundene Abschlussveranstaltung zur „Mobilitätsstrategie 2030plus“ des Netzwerks ...

Buchtipp: „Blaublut“ von Eva Klingler

In ihrem aktuellen badischen Krimi lässt die Autorin zum vierten Mal die Karlsruher Ahnenforscherin Maren ...

Nicole nörgelt… über kindische Schneekriege

Ich habe mir diese Woche einen Kindheitstraum erfüllt: Einmal einen Iglu bauen! Endlich gab es ja genug ...

VC Neuwied mit Dreisatz-Sieg in Stuttgart

Die Deichstadtvolleys bringen drei Punkte vom Neckar an den Rhein zurück. Sie besiegten in einem letztlich ...

Anmeldung von Hunden zur Hundesteuer

Aus gegebenem Anlass möchten die Verwaltung alle Hundebesitzer im Bereich der Verbandsgemeinde Puderbach ...

Werbung