Werbung

Nachricht vom 28.01.2021    

Digitale Damensitzung der KG Gladbach

Eine ausverkaufte Turn- und Festhalle, der Saal am Toben - in diesem Jahr leider undenkbar. Aus diesem Grund hat sich die Karnevalsgesellschaft Gladbach etwas Besonderes einfallen lassen, um das Brauchtum im Dörfje auch in Corona-Zeiten hochleben zu lassen.

Grafik: Verein

Neuwied. Am 6. Februar wird es ab 19:11 Uhr einen kostenlosen Livestream auf dem YouTube-Kanal (KG 1880 Gladbach) der Gladbacher Karnevalisten geben. Eine digitale Damensitzung also – mit einem abwechslungsreichen und generationenübergreifenden Programm. Freuen Sie sich auf Höhepunkte der Vergangenheit, neu produzierte Inhalte und vieles mehr.

Nach der LIVE-Ausstrahlung wird die digitale Damensitzung auch in Form einer DVD oder eines USB-Sticks für einen kleinen Betrag käuflich zu erwerben sein. Bei Interesse, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@kg-gladbach.de oder kontaktieren Sie einen Komiteeter. Die KG Gladbach freut sich, Ihnen ein paar schöne närrische Stunden in die heimischen vier Wände zu zaubern.


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Neuer Vorstand bei der KG Unkel 1930

Die KG Unkel 1930 e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt, nachdem das bisherige Team nicht erneut angetreten ...

Zoo Neuwied stärkt Artenschutz im Asbacher Land

Vertreter des Zoo Neuwied besuchten den Arbeitskreis für Natur- und Umweltschutz Asbacher Land (ANUAL ...

Ein Vierteljahrhundert Erfolg: Jubiläumsfeier des SRC Heimbach-Weis 2000 e.V.

Der SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. feierte am Freitag (30. Mai) sein 25-jähriges Bestehen mit einer Veranstaltung ...

Großes Kino in Hachenburg: Musikverein Brunken enthüllt Details zu seinem 100-jährigen Jubiläum

Die Erlebnisbrauerei Hachenburg war am Freitag (6. Juni) der Treffpunkt von Musikern, Freunden und Gönnern ...

30 Jahre Geschichtsverein Unkel: Ein Blick in die Vergangenheit

Der Geschichtsverein Unkel e.V. feiert sein 30-jähriges Bestehen mit einer neuen Ausgabe des Heimatmagazins ...

Vom Fußballplatz auf die Tanzfläche: Petra und Eckis Discofox-Erfolg

Petra Lahnstein aus Molsberg und Ecki May aus Neuwied haben im Discofox ihre gemeinsame Leidenschaft ...

Weitere Artikel


FDP verlangt bessere Unterstützung des örtlichen Einzelhandels

„Wir sorgen uns sehr um die vom Lockdown direkt und indirekt betroffenen Branchen“, gibt FDP-Landtagskandidat ...

Sachbeschädigung durch Feuer am Schulzentrum Neustadt

In der Nacht vom 27. auf den 28. Januar 2021 kam es im Bereich des Schulzentrums Neustadt (Wied) gegen ...

Briefwahl: Kontaktloses Wählen leicht gemacht

Mehrere Wege stehen ab dem 4. Februar in Neuwied zur Verfügung. In Corona-Zeiten ist die kontaktlose ...

SGF-Trainerstab verlängert frühzeitig

Wie und wann es weitergeht mit dem Fußball im Rheinland steht aktuell leider noch in den Sternen, aber ...

Branchen in der Region Koblenz unterschiedlich stark betroffen

Zum Jahresbeginn 2021 wird der gesamtwirtschaftliche Erholungsprozess im IHK-Bezirk Koblenz, aufgrund ...

Kein Wechselunterricht an Grundschulen ab 1. Februar

Das Bildungsministerium in Mainz hat darüber informiert, dass der Beginn des Wechselunterrichts für Grundschulen ...

Werbung