Werbung

Nachricht vom 10.01.2021    

Ende einer Beziehung: Wechselseitige leichte Körperverletzung

Am Samstag (9. Januar) gegen 11:59 Uhr teilte eine Anruferin aus Vettelschoß der Polizei Linz am Rhein telefonisch mit, dass sie Hilfe bräuchte, weil ein Bekannter ihre Wohnung nicht verlassen möchte.

Vettelschoß. Bei der Anzeigenaufnahme, wurde den aufnehmenden Polizeibeamten durch die Beteiligten mitgeteilt, dass es vorausgehend eine körperliche Auseinandersetzung gegeben haben soll. Nach dem derzeitigen Ermittlungssachstand hatten sich die Bekannten zunächst verbal gestritten und anschließend mit der Hand wechselseitig ins Gesicht geschlagen.

Hierdurch wurden der 29-jährige Beteiligte und die 37-jährige Anzeigenerstatterin leicht verletzt. Nach der Anzeigenaufnahme trennten sich die Wege der Beiden und die ehemals bestandene Verbundenheit, war somit entbunden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Landgericht Koblenz: Freiheitsstrafe ohne Bewährung wegen Kindesmissbrauchs

Vor der 6. Strafkammer des Landgerichts Koblenz ist ein Mann wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes ...

Energie sparen mit neuen Fenstern und Türen

Fenster und Türen spielen eine zentrale Rolle für ein angenehmes Wohnklima und niedrige Energiekosten. ...

Innovative Projektideen gesucht: LEADER-Förderaufruf der LAG Rhein-Ahr gestartet

Die Lokale Aktionsgruppe (LAG) Rhein-Ahr startet ihren 6. LEADER-Förderaufruf und lädt zur Einreichung ...

Frauennotruf Neuwied lädt zum Tag der offenen Tür ein

Seit Anfang 2025 gibt es den Frauennotruf Neuwied als neue Anlaufstelle für Frauen und Mädchen, die sexualisierte ...

Neuwied setzt auf modernes Gutscheinsystem: Stattgutschein startet offiziell

Ein neues, flexibles Gutscheinsystem soll die lokale Wirtschaft stärken und den Einkauf in Neuwied noch ...

Weihnachtliche Stimmung im Aubachtal: Oberbieberer Weihnachtsmarkt lädt ein

Der Weihnachtsmarkt in Oberbieber bietet am ersten Adventswochenende ein besonderes Erlebnis. Selbstgemachtes, ...

Weitere Artikel


Buchtipp: „Rummelplatz meiner Seele“ von Tina Hüsch

Tina Hüsch nennt sich selbst „Wundertütenpoet“. Sie ist Künstlerin und Kunstwerk in Personalunion, sie ...

Bericht von der Arbeit der Polizei Linz

Die Polizei berichtet in einer Pressemitteilung von ihrer Arbeit vom Wochenende (8. bis 10. Januar) von ...

Ehemalige Maiköniginnen Niederbieber spenden energiesparende Leuchtmittel

Erneute Überraschung für die Inselgemeinschaft Niederbieber. Nachdem sie bereits Ende November sechs ...

Nicole nörgelt… über Müll, der dringend entsorgt gehört

Und da sind wir wieder. Neues Jahr, neues Glück, gute Vorsätze, die schnell über Bord geworfen werden? ...

Leserbrief zu Rüddel-Kritik: Mit Gejammer ist niemandem geholfen

Unser Leser schreibt: "Herr Rüddel betreibt auf dem Rücken der Corona-geplagten Bürger, vor allem aber ...

DAK Neuwied weiterhin nur Online-Kundenberatung

Wegen unvermindert hoher Infektionszahlen verzichtet die DAK weiterhin zunächst bis zum 31. Januar auf ...

Werbung