Sparkasse Neuwied reagiert auf den zweiten Lockdown
Erreichbarkeit und Bargeldversorgung bleiben gesichert Zum Schutz der Kunden, aber auch der Mitarbeiter reagiert die Sparkasse Neuwied entsprechend auf den zweiten Lockdown: Die Servicezeiten werden angepasst. Ab Donnerstag, 17. Dezember 2020 sind alle Geschäftsstellen nachmittags geschlossen.
Neuwied. Persönliche Beratungen bleiben nach Terminvereinbarung und unter Einhaltung der aktuellen Hygienestandards weiterhin möglich – auch außerhalb der Servicezeiten. „Nach wie vor gilt es, persönliche Kontakte nach Möglichkeit zu vermeiden. Deswegen bitten wir unsere Kundinnen und Kunden bis auf Weiteres verstärkt unsere Online-Kanäle zu nutzen und uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren“, betont der Vorstand der Sparkasse Neuwied.
Das Kunden-Service-Center wurde personell verstärkt und ist wie gewohnt von montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr telefonisch erreichbar. Unter www.sparkasseneuwied.de stehen darüber hinaus zahlreiche Leistungen und Services zur Verfügung, die jederzeit und von überall per Online-Banking oder auch mit der S-App genutzt werden können. Auch die Geldautomaten und Selbstbedienungsgeräte sind natürlich weiterhin uneingeschränkt nutzbar.
Um die Wege für die Bargeldversorgung zu verkürzen, haben die Sparkasse Neuwied, die Volksbank Rhein-Mosel eG und die Raiffeisenbank Neustadt eG wie auch zu Beginn der Pandemie erneut eine Kooperation geschlossen: Alle Geldautomaten der drei Institute stehen den jeweiligen Kundinnen und Kunden ab dem 18. Dezember 2020 kostenlos zur Verfügung.
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