Werbung

Nachricht vom 03.12.2020    

Geschenke für Kinder in Not

Weihnachten steht vor der Tür und wer noch auf der Suche nach einem kreativen Geschenk ist, der könnte bei der Aktionsgruppe „Kinder in Not“ e.V. (KiN) fündig werden. Der KiN Weihnachtswunschbaum bietet die Gelegenheit, gleich doppelt Freude zu schenken.

Foto: privat

Windhagen. Mit der Erfüllung eines Herzenswunsches aus Brasilien, Indien und von den Philippinen machen Sie ein Kind glücklich, das auf der Schattenseite des Lebens steht. Die Urkunde über den Kauf einer Ziege, eines Huhns oder eines Lebensmittelpaketes können Sie wiederum einem lieben Menschen in Ihrem Umfeld schenken und diesem eine nachhaltige Freude bereiten.

Wie das geht? Suchen Sie sich einen Herzenswunsch der Kinder in unseren Hilfsprojekten aus und spenden Sie den Gegenwert einfach per SEPA-Überweisung an DE87574501200012022752 oder über PayPal an aktionsgruppekin@gmail.com. Geben Sie dabei Ihre Adresse und den entsprechenden Verwendungszweck (zum Beispiel „Huhn“) an. Der Verein schickt Ihnen anschließend Ihre persönliche Geschenkurkunde zu.

Die Wünsche der Mädchen und Jungen sind:

Saatgut: 5 Euro
Huhn: 10 Euro
Lernmaterial: 20 Euro
Lebensmittel: 30 Euro
Ziege: 40 Euro

Weitere Informationen unter www.kinder-in-not.de oder unter 02645-4773.


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Abenteuerliche Tage in Unkel: Ferienfreizeit lädt Kinder ein

Die Unkeler Ferienfreizeit bietet auch in diesem Jahr spannende Erlebnisse für Kinder. Vom 5. bis 7. ...

Spannende Wettkämpfe beim Bezirksjungschützentag in Rott/Wied

Beim diesjährigen Bezirksjungschützentag des Bezirkes Burg-Altenwied kamen über fünfzig Kinder und Jugendliche ...

Neuwied investiert in grüne Stadtentwicklung

Neuwied setzt auf nachhaltige Stadtbegrünung, indem es mehr Bäume pflanzt, als gefällt werden. Die Stadt ...

46. Europäischer Keramikmarkt 2026 in Höhr-Grenzhausen am 6. und 7. Juni

Der erste Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen fand 1979 statt. So ist im Laufe der Zeit eine international ...

Neuwieds verborgene Schätze entdecken

Am 7. Juni bietet die Tourist-Information Neuwied zwei spannende Stadtführungen an, die sowohl Historiker ...

Große Resonanz auf Bürgerumfrage zur Ortsentwicklung in Rheinbreitbach

Die Bürger von Rheinbreitbach haben sich zahlreich an einer Umfrage zur Ortsgestaltung beteiligt. Die ...

Weitere Artikel


Verkehrslage in Oberbieber soll sich verbessern

Die Verkehrssituation im Neuwieder Stadtteil Oberbieber soll sich verbessern. Das kündigt Ortsvorsteher ...

Christliche Kirchen eröffnen den Advent und das neue Kirchenjahr

Die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) hatte in diesem wenig erfreulichen, zu Ende gehendem ...

Friedenslicht aus Bethlehem kommt am 3. Advent

Das Original-Friedenslicht aus Bethlehem kommt auch 2020 nach Neuwied: Wegen der Corona-Pandemie kommt ...

LG Rhein-Wied freut sich auf Trainer-Zuwachs

Die Corona-Pandemie stellt nicht nur das aktive Sportgeschehen vor große Herausforderungen und Probleme, ...

Ausbau der Engerser Straße lief schneller als geplant

Schneller als geplant ist die Engerser Straße in der Neuwieder Innenstadt wieder für den Verkehr frei. ...

Stadt Dierdorf kauft Schlosspark und Schlossweiher

Die seit 2017 geführten Verhandlungen zwischen der Stadt Dierdorf und dem Neuwieder Fürstenhaus wurden ...

Werbung