Werbung

Nachricht vom 20.11.2020    

Max Glatzel aus Segendorf gewann Battle bei „The Voice of Germany“

Von Helmi Tischler-Venter

Der 21-jährige Student, der bisher nur bei Stadtfesten, wie zum Beispiel in Neuwied, mit Gitarre aufgetreten war, entschied sich für Team Stefanie und Yvonne. Er musste am Donnerstagabend, 19. November 2020 in Staffel 10 Episode 13 bei den Battles gegen den routinierten 31-jährigen Berufsmusiker Gerald Oppong antreten. Als der dunkelhäutige Sonnyboy Gerald seinen blond gelockten Battle-Partner Max kennenlernte, meinte er fröhlich: „Black and White!“

© ProSiebenSAT.1 / Richard Hübner

Neuwied. Die Sänger performten gestern Abend im musikalischen Boxring das Lied „There’s nothing holdin‘ me back“ des kanadischen Sängers Shawn Mendes. Im Training stimmten die Coaches Stefanie und Yvonne die beiden ungleichen Partner auf ihre Aufgabe ein, den Song erotisch rüberzubringen, weil er Leidenschaft, Verführung und Loslassen beinhaltet.

Beide Kontrahenten übten die Umsetzung der Anweisungen und gaben beim Auftritt alles, sodass sämtliche Coaches tief beeindruckt waren. Sie fanden den Auftritt spektakulär, Mark Forster bescheinigte Max eine besondere Aura. Die Herren waren allesamt froh, keine Entscheidung zwischen Gerald und Max fällen zu müssen.

Etliche spannende Minuten zogen sich hin, in denen beide Sänger Komplimente von den Coaches sammeln durften. Yvonne Catterfeld stellte klar, dass die Entscheidung eine Frage der Visionen sei. So begründete Stefanie Kloß für das „Girls Team“ die Wahl von Max Glatzel, sie wollten „mit dem Talent gehen, wo wir glauben, dass wir die Geschichte noch ein bisschen weiterschreiben können und wo wir gucken können, wie die Geschichte ausgeht.“ Denn Stefanie hatte Max mit einem Buch verglichen, das gerade erst begonnen wird zu schreiben.



Max Glatzels Geschichte ist noch lange nicht beendet bei „The Voice of Germany“. Weiter geht diese Staffel am Donnerstag, 26. November, dann heißt es wieder „Daumen drücken für Max!“


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


VfL-Quintett überzeugt beim Argenthaler Adventstrail

Ein Team des VfL Waldbreitbach nahm erstmals am Argenthaler Adventstrail im Hunsrück teil. Die fünf Sportler ...

Sicher und informiert im Alter: Zwei Vorträge thematisieren Einsamkeit und Betrugsmaschen

Zwei gut besuchte Veranstaltungen in Kurtscheid und Oberdreis informierten ältere Menschen praxisnah ...

Tanja Hoffmann-Lehnert aus Oberraden erhält Ehrenamtspreis

Tanja Hoffmann-Lehnert ist in Oberraden aufgewachsen und dort seit fast einem halben Jahrhundert zu Hause. ...

Ehemaliger Alkoholabhängiger spricht an der Carmen-Sylva-Schule über seine Erfahrungen

Ein besonderer Gastbesuch hat der Klasse 8Rb der Carmen-Sylva-Schule in Neuwied im Rahmen der Drogenpräventionstage ...

Winterzauber im Phantasialand: Unvergesslicher Ausflug für Jugendliche ab 12 Jahren

Ein winterlicher Tag voller Abenteuer und magischer Erlebnisse erwartet Jugendliche ab 12 Jahren im Phantasialand. ...

Höchste Qualität bestätigt: Beckenboden-Zentrum Neuwied erhält begehrte Zertifizierung

Das Beckenboden-Zentrum des Marienhaus Klinikums St. Elisabeth Neuwied hat erfolgreich ein umfassendes ...

Weitere Artikel


Digitalpakt hilft Schulen in VG Rengsdorf-Waldbreitbach

Wie sieht es in der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach mit der Umsetzung des Digitalpaktes aus? ...

Udo Walz (†) ermöglichte Wissener Traumkarriere

Mehdi Delaram ist mittlerweile selbst ein gefragter Friseur und zählt hochrangige Persönlichkeiten wie ...

St. Martin mit Lieferservice in Urbach

Dieses Jahr ist alles anders und unser Alltag ist zwangsläufig beinahe täglich von einer Menge Flexibilität ...

Sperrungen im Schmelztal

Das Schmelztal (L144) wird am Dienstag, 24. November 2020, Mittwoch, 25. November 2020 (zeitweise), und ...

Sankt Martin besucht die Waldorfschule Neuwied

In diesem Jahr fanden zwar keine Martinsumzüge statt, aber Sankt Martin machte sich auf den Weg zur Waldorfschule. ...

Kalenborn: Geteilte Freude ist doppelte Freude

Der Kindergarten Kalenborn stellt mit „Kalenborn singt" und einem eigenen St. Martinsprogramm einen ereignisreichen ...

Werbung