Unfallfluchten und Sachbeschädigung
Die Polizei Straßenhaus wendet sich mit drei aktuellen Fällen von Unfallflucht und Sachbeschädigung an die Öffentlichkeit. Verkehrsteilnehmer beschädigten in Dernbach und Buchholz Zäune und fuhren weiter. In Döttesfeld wurden Reifen zerstochen.
Dernbach. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (11. November) befuhr ein/e bisher unbekannte/r Verkehrsteilnehmer/in mit seinem / ihrem PKW die Kreisstraße 121 aus Richtung Niederhofen kommend in Richtung Dernbach. Der Spurenlage nach zu urteilen dürfte der / die Fahrer/in in Höhe des Ortseinganges Dernbach in einer Linkskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein.
Dort kollidierte das Fahrzeug mit mehreren einbetonierten Elementen eines Weidezaunes. Der PKW dürfte im Frontbereich stark beschädigt sein. Nachdem das Fahrzeug auf der Weide zum Stehen kam, entfernte sich der / die Fahrzeugführer/in von der Unfallörtlichkeit, ohne den Schaden zu melden. An der Unfallstelle konnten mehrere Trümmerteile des verunfallten PKW sichergestellt werden. Nach jetzigem Ermittlungsstand dürfte es sich bei dem Fahrzeug um einen PKW Audi A7 Sportback (4G), Farbe: dunkelgrau/ anthrazit handeln.
Buchholz. Am Dienstag, 10. November ereignete sich im Zeitraum von 14:30 Uhr bis 19 Uhr eine Verkehrsunfallflucht im Heideweg in Buchholz (WW). Ein/e bisher unbekannt/r Fahrzeugführer/in beschädigte mit seinem KFZ den Zaun des Geschädigten und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden.
Sachbeschädigung an einem PKW
Döttesfeld. In der Nacht vom 7. auf den 8. November wurden durch bisher unbekannte Täter an einem PKW VW Golf die Reifen der rechten Fahrzeugseite zerstochen. Das Fahrzeug war im Tatzeitraum in der Hochstraße in Döttesfeld abgestellt. Zeugen zu allen drei Vorfällen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!