Inzidenzwert im Kreis Neuwied wieder angestiegen
Im Kreis Neuwied wurden 24 neue Positivfälle am Samstag, den 31. Oktober registriert. Die Summe aller Fälle steigt auf 966 an. Aktuell sind 440 infizierte Personen in Quarantäne. Der Inzidenzwert liegt gemäß aktueller Berechnung des Landesuntersuchungsamtes RLP bei 83,7. Damit liegt der Kreis Neuwied weiterhin in der Warnstufe „rot" und gilt als Risikogebiet.
Neuwied. Seit Samstag befinden sich nunmehr alle Landkreise in Rheinland-Pfalz in der Warnstufe "rot". Seit heute ist die neue Allgemeinverfügung für den Kreis Neuwied in Kraft getreten. Die Allgemeinverfügung gilt ergänzend zur Verfügung vom 22. Oktober 2020. Wir berichteten.
Aktuell sind 440 infizierte Personen in Quarantäne:
Stadt Neuwied: 143
VG Asbach: 39
VG Bad Hönningen: 41
VG Dierdorf: 15
VG Linz: 47
VG Puderbach: 25
VG Rengsdorf-Waldbreitbach: 109
VG Unkel: 21
Summe aller Positivfälle im Kreis Neuwied:
Stadt Neuwied: 342 (+9)
VG Asbach: 110 (+2)
VG Bad Hönningen: 89 (+1)
VG Dierdorf: 24
VG Linz: 100 (+3)
VG Puderbach: 41 (+3)
VG Rengsdorf-Waldbreitbach: 186 (+4)
VG Unkel: 74 (+2)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Coronavirus
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |