Werbung

Nachricht vom 29.10.2020    

Karsten Fehr verabschiedete Christoph Heck

Am letzten Arbeitstag von Herrn Christoph Heck bei der Verbandsgemeindeverwaltung Unkel wurde er von Bürgermeister Karsten Fehr, Büroleiter Jörg Harperath und Personalratsvorsitzender Volker Schmidt-Briel offiziell verabschiedet.

Foto: VG Unkel

Unkel. Bürgermeister Karsten Fehr dankte Herrn Heck für dessen hervorragenden Einsatz für die Verbandsgemeindeverwaltung Unkel und für die Ortsgemeinden Bruchhausen, Erpel und Rheinbreitbach sowie die Stadt Unkel. Christoph Heck trat am 1. Mai 2011 seinen Dienst in der Verbandsgemeindeverwaltung Unkel an und wurde zum VG-Amtmann ernannt.

Neben seiner hauptamtlichen Tätigkeit bei der Verbandsgemeindeverwaltung Unkel als stellvertretender Leiter des Fachbereichs Bürgerdienste und Leiter der örtlichen Ordnungsbehörde engagiert sich Christoph Heck in der Verbandsgemeinde Unkel ehrenamtlich, so als Brandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Erpel.

In einer kleinen Feierstunde wurde auf seine lange und spannende berufliche Laufbahn zurückgeblickt. Dabei kam die eine oder andere Anekdote nicht zu kurz. Seinem Wunsch entsprechend wird Christoph Heck zum 1. November 2020 zur Stadtverwaltung Bad Honnef versetzt.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Fachkraft Wohnstätte Einzelfallhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sachbearbeiter (m/w/d) Organisation und Verwaltung

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Koch/Köchin (m/w/d) Großküche

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Bildungsbegleitung (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57610 Altenkirchen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Bürgermeister Karsten Fehr bedankte sich auch im Namen der Mitarbeiter der Verbandsgemeindeverwaltung bei Christoph Heck für die gute Zusammenarbeit und wünschte ihm alles Gute und weiteren beruflichen Erfolg.


Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erstes Smartphone: So gelingt Kindern ein sicherer Einstieg

Mit dem Wechsel auf die weiterführende Schule erhalten viele Kinder ihr erstes Smartphone. Neben neuen ...

Guido Dost übernimmt Geschäftsführung beim Friedensdienst EIRENE

Der Internationale Christliche Friedensdienst EIRENE hat seine Geschäftsführung neu besetzt. Guido Dost ...

Zukünftige Auszubildende erhalten erste Einblicke bei der Abfallwirtschaft

Vor dem offiziellen Ausbildungsstart am 1. August 2026 besuchten zwei angehende Nachwuchskräfte ihren ...

GEDOK-Ausstellung zeigt Vielfalt von Künstlerinnen im Roentgen-Museum

Das Roentgen-Museum Neuwied präsentiert auch in den Sommermonaten ein neues Kunstangebot. Die Sonderausstellung ...

Kostenloser Workshop zeigt Aufbau eines Balkonkraftwerks in Unkel

Wer ein Balkonkraftwerk selbst installieren möchte, erhält in Unkel praktische Unterstützung. In einem ...

Diebstahl eines Baggerlöffels in Neuwied - Polizei sucht Zeugen

In Neuwied wurde von einer Baustelle ein hydraulisch verstellbarer Baggerlöffel gestohlen. Die Polizei ...

Weitere Artikel


Wettbewerb Plastik 4.0: Digitale Beiträge im Kampf gegen die Plastikflut

Die Umweltministerin kürt die Gewinner des Wettbewerbs „Müll nicht rum: Plastik 4.0 – Neue Medien gegen ...

RV Kurtscheid veranstaltet sein zweites Turnierwochenende

Nachdem die heimische Reiterin des RV Kurtscheid (RVK), Lisa-Marie Peters, mit ihrem Pferd "Toledo" bei ...

Kinder aus Regenbogenhaus erlebten tolle Ferien

Natürlich fiel in diesem Herbstferien Corona bedingt alles etwas anders für die Kinder des Regenbogenhauses ...

Bischoff Touristik gewinnt Ausschreibung des Linienbündels Raiffeisen-Region Nord

In Zusammenarbeit zwischen dem Landkreis Altenkirchen, dem Zweckverband Schienenpersonennahverkehr Rheinland-Pfalz ...

Kleiner Wäller – Großer Genuss: Zehn Spazier(wander)wege

Bunt sind schon die Wälder … Die Blätter der Bäume strahlen in leuchtenden Farben und mit jedem Schritt ...

Deichstadtvolleys wollen Punkte aus Vilsbiburg mitbringen

Die rasche Steigerung der Infektionsfälle in ganz Deutschland erschwert auch die Situation beim Volleyball-Zweitligisten ...

Werbung